D_Radical hat geschrieben:
Wiso hat man sich da lächerlich gemacht? Grade der Hund hat doch den erhöten Polycount sehr gut verdeutlicht. Es ist nur traurig, dass man den Fortschritt nicht derart deutlich beim Lighting/Shadern etc. gesehen hat. Außerdem war der Kommentar über die (Fisch-)-KI etwas peinlich. Aber der Hund hat MS höchstens in der Form der Lächerlichkeit preisgegeben, als dass ihn viele als das Highlight in einer ansonsten sehr enttäuschenden Präsentation betrachten.
Weil ein 2011 erschienenes battlefield 3 bereits beeindruckender aussieht als das was die einem als next gen verkaufen wollten. Und dass sie so getan haben als wäre die alte CoD engine nicht längst schon veraltet sondern state of the art. Im prinzip haben sie bestenfalls gleich gezogen.
Wie gesagt, Killzone protzt wenigstens mit brutalem polycount der umgebenden city. Das ist ein hauch von next gen. Bei CoD hat man nur so gentan als ob das jetzt revolutionär wäre. Ein besser aufgelößtes hundemodell, mit etwas besseren texturen und nahansichten von nem helm der irgendwie runter aussehen soll als sonst. Sorry, ich fands albern.