von Mourad Zarrouk,

inFamous: Second Son: Pre-Order-Video

inFamous: Second Son (Action-Adventure) von Sony
inFamous: Second Son (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Entwickler von Sucker Punch "enthüllen" erste Boni mit denen Vorbesteller rechnen dürfen. So dürfen sich diese Glücklichen über vier besondere Westen-Designs des Protagonisten im Action-Adventure freuen...Wahnsinn!
inFamous: Second Son (ab 9,24€ bei kaufen) wird Anfang 2014 exklusiv für die PS4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Pre-Order-Video



Kommentare

ItsPayne schrieb am
Vorbesteller boni sind eh ne seuche die ausgerottet werden sollte.
karazz schrieb am
Ich denke schon, dass da noch paar ordentliche Boni kommen werden, schließlich steht auch in der News , dass es nur der erste Bonus sei.
Waaah schrieb am
ringo_84 hat geschrieben:Hatten die sonst keine Einfälle? Das ist ja mal extrem arm.
Ich habe lieber ein vollständiges Spiel auch wenn ich es nicht vorbestellt habe.
ringo_84 schrieb am
Ich weiß gar nicht, was alle haben. Wenn man sich die kaufen würde, dann wäre man bestimmt zehn Euro los. Das ist also genauso gut wie ein 10?-Schein. Außerdem spart man sich noch den nervenaufreibenden Einkaufsvorgang. /ironie off
Hatten die sonst keine Einfälle? Das ist ja mal extrem arm.
ChrisLE schrieb am
Boah. Da freut man sich doch als Vorbesteller schon auf die vier käuflich zu erwerbenden und dazu passenden Schuh-Designs! Es lebe der DLC.
schrieb am
inFamous: Second Son
ab 9,24€ bei