von Julian Dasgupta,

Reus: 235.000 Mal verkauft, neue Modi im Anmarsch

Reus (Taktik & Strategie) von Abbey Games / SOEDESCO
Reus (Taktik & Strategie) von Abbey Games / SOEDESCO - Bildquelle: Abbey Games / SOEDESCO
Kurz vor der PAX Prime am Wochenende meldet sich auch Abbey Games zu Wort: Das kleine niederländische Studio ist nämlich mit Reus auf dem Indie Megabooth vertreten.

Die Entwickler teilen außerdem mit, dass sich ihrer kleines, aber feines Götterspiel mittlerweile über 235.000 Mal verkauft hat. Man wolle sich bei den Fans für die Unterstützung bedanken. Abbey Games werkelt derzeit an ein paar neuen Spielmodi für Reus, die man in Seattle vorstellen will. Außerdem sitzt man nach wie vor an den Linux- und Mac-Umsetzungen des Debütprojekts.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

shriimpyy schrieb am
Höhöhö Marco Reus höhöhö.... :mrgreen: okay es tut mir leid... :oops:
YBerion schrieb am
Freut mich :) Reus muss ich wieder mal spielen, es wurde leider viel zu schnell von meiner Spielen-Liste wieder rausgedrängt...
schrieb am