von Marcel Kleffmann,

Das Schwarze Auge: Blackguards - Patch 1.3 (PC und Mac)

Das Schwarze Auge: Blackguards (Taktik & Strategie) von Daedalic Entertainment / Kalypso Media (Konsolen)
Das Schwarze Auge: Blackguards (Taktik & Strategie) von Daedalic Entertainment / Kalypso Media (Konsolen) - Bildquelle: Daedalic Entertainment / Kalypso Media (Konsolen)
Für Das Schwarze Auge: Blackguards (ab 8,99€ bei kaufen) steht der Patch 1.3 zum Download bereit. Das Update behebt einige Fehler, verbessert das Interface (u.a. wird die Trefferchance in der Mitte des Ringmenüs großflächig angezeigt) und überarbeitet die Balance.

Download: Patch 1.3 für PC (509 MB)
Download: Patch 1.3 für Mac (1,2 GB)

Die Steamversion aktualisiert sich selbstständig.

Change-Log:
General
-Fügt dem Spiel das Feature der Freien Charakterentwicklung hinzu. (Patch 1.2)
-Ein neuer NPC wurde Neetha hinzugefügt, der neuen Spielern Tipps gibt.
-Zu Beginn jedes Kampfs wird nun automatisch gespeichert. Das gilt auch für jeden einzelnen Kampf bei Serienkämpfen.
-Mehrere kleinere Fehler in Cutscenes wurden behoben.
-Einige Dialogzeilen wurden korrigiert.
-Einige Text- und NoKey-Fehler wurden behoben.

Blocker/Crashes
-Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass unendlich viele Gegner im vorletzten Gefecht erscheinen konnten.

Interface and Text
-Ein Parade-Tooltip wurde auf den Charakterportraits hinzugefügt. Dieser zeigt an, ob die Einheit noch parieren kann oder nicht. Blaues "Parieren" bedeutet, dass pariert werden kann. Rotes "Parieren" bedeutet, dass diese Runde nicht mehr pariert werden kann. Kein Parieren bedeutet, dass diese Einheit niemals parieren kann.
-Fehler in der Russischen Übersetzung behoben. (Patch 1.2)
-Die Trefferchance wird jetzt in der Mitte des Ringmenüs großflächig angezeigt.
-Die Art, wie Gegenstandswerte angezeigt werden, wurde überarbeitet.
-Ein detailliertes Kampflog, das die Würfelwürfe eigener Charaktere anzeigt, wurde hinzugefügt.
-Die Auswirkungen von Spezialfertigkeiten werden jetzt genau dargestellt.

Balancing
-Die Trefferchance von Hammerschlag wurde gesenkt und es kostet nun mehr AP diesen zu erlernen.
-Klarum Purum verleiht nun zusätzlichen Widerstand gegenüber Gift.
-Die Ausrüstung der Charaktererstellung wird nun richtig in Rückblende-Kämpfe übertragen.
-Die Trefferchance wird jetzt immer angezeigt, egal welche Talente ein Charakter besitzt.
-Kampfkunst und Tierkunde wurden überarbeitet, so dass sie nun bessere passive Boni verleihen statt dass sie die Trefferchance anzeigen.
-Der Schwierigkeitsgrad des Grufassel-Rückblende-Kampfs in Kapitel 3 wurde gesenkt.
-Der Arena von Mengbilla wurde ein Lehrmeister für Magier hinzugefügt.
Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Sinnvolle Änderungen. Wird sich zeigen, inwiefern sich etwas an der Stabilität geändert hat.
schrieb am