von Jens Bischoff,

Call of Duty: Ghosts: Invasion-DLC ab Juli auch für PS3, PS4 und PC

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie Activision bekannt gibt, wird das DLC-Paket Invasion für Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) ab dem 3. Juli auch für PC und PlayStation-Plattformen zum Download bereit stehen. Die mittlerweile dritte Erweiterung bringt vier neue Karten für den Mehrspielermodus (Departed, Pharaoh, Mutiny & Favela) sowie ein weiteres Kapitel der Extinction-Serie (Awakening).

Das Zusatzpaket wird einzeln für 14,99 Euro oder als Teil des 49,99 Euro teuren Season Pass' erhältlich sein, der Zugang zu insgesamt vier DLC-Paketen sowie dem Team-Leader-Digital-Pack mit neuen Möglichkeiten zur Gestaltung des Mehrspieler-Charakters gewährt.

Call of Duty: Ghosts ist seit November für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Wii U und PC erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Karte Mutiny Invasion DLC

Quelle: Activision

Kommentare

Zinssm schrieb am
Warum sollte man angst haben sich vor dem forenmob zu outen?!Und wie soll outing überhaupt stattfinden im anonymen Internet?
Bedameister schrieb am
re-l hat geschrieben:Wen interessiert das Spiel bzw. das Franchise denn überhaupt noch? Die News kann man sich auch sparen und für sinnvolle Beiträge Platz lassen ;)
Da sich die Spiele immernoch zig Millionen Menschen kaufen gibt es wohl doch noch den ein oder anderen hier den es interessiert.
Aber die Leute trauen sich wohl nicht zu outen und schreiben lieber nix dazu :Häschen:
re-l schrieb am
Wen interessiert das Spiel bzw. das Franchise denn überhaupt noch? Die News kann man sich auch sparen und für sinnvolle Beiträge Platz lassen ;)
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei