von Alice Wilczynski,

Die Sims 4: Add-On-Bundle für PS4 und Xbox One erschienen

Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ab sofort ist ein Add-On-Bundle für die Alltagssimulation Die Sims 4 (ab 3,99€ bei kaufen) für PS4 und Xbox One erhältlich, das die Zusatzpakete "Großstadtleben", "Vampire-Gameplay" und "Vintage Glamour Accessoires" enthält. Der Preis liegt bei 49,99 Euro.

Letztes aktuelles Video: Add-On-Bundle-Trailer



Kommentare

johndoe1887640 schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?24.11.2017 12:53
rainynight hat geschrieben: ?24.11.2017 12:47 Zu spät! Hab es ja noch nicht angefangen, aber dank euch hab ich jetzt schon nen schlechten Eindruck im voraus!
Scheiß Internet... :wink:
Wird schon! Wenn du deinen ersten Sim im Pool ertränkt hast (geht das noch :lol: ?), ist alles wieder gut!
Sowas macht man nicht! Das is gemein! :mrgreen:
Naja, ok... wollte damals auf der 360 unbedingt nen Erfolg und musste dafür nen Sim verbrennen. 8O
Hab ich nie geschafft, aber zig Mal probiert. Ein blödes Gefühl war es trotzdem, weshalb ich es dann gelassen hab.
Miep_Miep schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?24.11.2017 12:47 Zu spät! Hab es ja noch nicht angefangen, aber dank euch hab ich jetzt schon nen schlechten Eindruck im voraus!
Scheiß Internet... :wink:
Wird schon! Wenn du deinen ersten Sim im Pool ertränkt hast (geht das noch :lol: ?), ist alles wieder gut!
johndoe1887640 schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?24.11.2017 12:37
rainynight hat geschrieben: ?24.11.2017 12:21 Jetzt macht mir meinen Kauf nicht madig, ihr Fieslinge!
Solange DU Spaß am Spiel hast, ist doch alles gut :Daumenlinks:
Zu spät! Hab es ja noch nicht angefangen, aber dank euch hab ich jetzt schon nen schlechten Eindruck im voraus!
Scheiß Internet... :wink:
Miep_Miep schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?24.11.2017 12:21 Jetzt macht mir meinen Kauf nicht madig, ihr Fieslinge!
Solange DU Spaß am Spiel hast, ist doch alles gut :Daumenlinks:
johndoe1887640 schrieb am
Jetzt macht mir meinen Kauf nicht madig, ihr Fieslinge!
schrieb am
Die Sims 4
ab 3,99€ bei