von Jens Bischoff,

Warhammer 40.000: Eternal Crusade: Neue Gratisversion des Sci-Fi-Shooters verfügbar

Warhammer 40.000: Eternal Crusade (Shooter) von Bandai Namco Entertainment
Warhammer 40.000: Eternal Crusade (Shooter) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Der letzten September veröffentlichte Online-Shooter Warhammer 40.000: Eternal Crusade (ab 4,90€ bei kaufen) ist mittlerweile auch als kostenlos spielbare Free Version via Steam verfügbar, wie Behaviour Interactive mitteilt. In der neuen Gratisfassung seien im Gegensatz zur bisherigen Planung aber nicht nur eine, sondern vier der fünf Klassen spielbar. Der Spielfortschritt sei jedoch nach wie vor auf 30 Prozent reduziert. Bei Interesse am Spiel, könne man durch den Erwerb von 20.000 Rogue Trader Credits aber jederzeit ein Upgrade zur Vollversion (Squadron Edition) vollziehen und diese Einschränkung aufhaben.

Letztes aktuelles Video: At the heart of the Maelstrom

Quelle: Offizielle Website / Steam

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
LeKwas hat geschrieben: ?13.09.2021 13:58 Wurde am Wochenende endgültig abgeschaltet, es ist nicht mehr länger spielbar.
https://store.steampowered.com/news/app ... 9649833959
War früher mal interessiert, als es noch hieß, dass das so etwas wie ein Warhammer 40k Planetside werden sollte.
Stattdessen wurd es dann immer weiter runtergestutzt, und es blieb nur ein Jankfest mit drögem Team Deathmatch.
Warum machst du nicht eigentlich ein Gaming-Newsportal auf und dann wandern wir alle da rüber - just sayn :mrgreen: :mrgreen:
LeKwas schrieb am
Wurde am Wochenende endgültig abgeschaltet, es ist nicht mehr länger spielbar.
https://store.steampowered.com/news/app ... 9649833959
War früher mal interessiert, als es noch hieß, dass das so etwas wie ein Warhammer 40k Planetside werden sollte.
Stattdessen wurd es dann immer weiter runtergestutzt, und es blieb nur ein Jankfest mit drögem Team Deathmatch.
manu! schrieb am
Dieses Hin und Her der Rechschreibreform hat mich dazu gebracht,von mittleren Kenntnissen der Rechschreibung ,auf fast Nullinger zu fallen.Früher ganz normal fast alles richtig geschrieben,heute muß ich bei jedem zweiten Wort nachdenken....was wird zusammen geschrieben und was nicht usw... Katastrophe.
magandi schrieb am
das dürfte wohl das schlechteste warhammer game überhaupt sein. dazu sieht es aus wie ein ps3 game und ruckelt auch auf high-end grafikkarten. der inbegriff von early-access und crowdfunding.
Smer-Gol schrieb am
Ich habe das Spiel damals gekauft als es noch hieß, es wird ein Warhammer 40K MMO. Im Early Access könnte man schonmal ein Team Deathmatch spielen. So war es auch, hat aber damals geruckelt wie irre. Die Waffensounds und das Artdesign waren schon ganz cool.
Die versprochenen Völker wurden nachgeschoben, der Rest nicht. Es ist nichts weiter als ein Multiplayershooter basierend auf Team Deathmatch dem von Microsoft und Sony zuerst auch die Konsolenerscheinung verweigert wurde wegen mangelnder Qualität.
Die Entwickler haben mein Vertrauen verloren.
schrieb am
Warhammer 40.000: Eternal Crusade
ab 4,90€ bei