von Marcel Kleffmann,

Invisible, Inc. - Trailer zur PS4-Version

Invisible, Inc. (Taktik & Strategie) von Klei Entertainment
Invisible, Inc. (Taktik & Strategie) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Bei der PlayStation Experience 2015 wurde auch ein Trailer der Konsolen-Version von Invisible, Inc. veröffentlicht. Das rundenbasierte Taktikspiel, bei dem schleichlastiges Vorgehen im Vordergrund steht, wird auf der PlayStation 4 ebenfalls die Download-Erweiterung "Contingency Plan" umfassen. Zum Veröffentlichungstermin machten die Entwickler noch keine Angaben.

"Bei Invisible, Inc. geht es darum, mit einem Team von Elitespionen unter eurer Leitung in die abgesichertsten Komplexe der Welt einzudringen. Eure Aufgabe als Operator ist, Gelegenheitsziele auszuwählen, die Unternehmen zu berauben und eure Agenten und Programme immer weiter zu verbessern, um sie für den finalen Showdown vorzubereiten. Die Welt ist jedes Mal anders und die Unternehmen passen sich ständig an, um eure Pläne zu durchkreuzen."

Letztes aktuelles Video: PlayStation Experience 2015 PS4-Trailer

Quelle: PSX 2015

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am