von Michael Krosta,

Invisible, Inc.: Jetzt auf PS4 erhältlich, Erweiterung bereits enthalten

Invisible, Inc. (Taktik & Strategie) von Klei Entertainment
Invisible, Inc. (Taktik & Strategie) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Die PS4-Umsetzung des prozeduralen Stealth-Abenteuers Invisible, Inc. ist jetzt auch auf der PS4 erhältlich, nachdem es im letzten Jahr bereits auf PC und Mac veröffentlicht wurde. Das gibt Corey Rollins von Entwickler Klei Entertainment im PlayStation Blog bekannt und sagt, dass auch die Erweiterung Contingency Plan bereits enthalten ist. Diese enthält weitere Missionen, mehr Agenten und zusätzliche Augmentationen sowie Spionage-Werkzeuge für die Rundenstrategie. Das Spiel wird lediglich als Download angeboten und kostet im PlayStation Store 19,99 Euro.

In unserem Test konnte Invisible Inc. sich mit einer Wertung von 85% den Award stibitzen. Jörg meinte: "Die Kanadier servieren anspruchsvolle Rundentaktik, in der es nicht auf explosive Action, sondern auf die clevere Erkundung ankommt - es gibt viele subtile Manöver vom Anlocken, Spicken, Lauern bis hin zum Ausknocken, die man kombinieren kann."

Letztes aktuelles Video: PlayStation Experience 2015 PS4-Trailer

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am