von Jan Wöbbeking,

Obduction: Geistiger Nachfolger von Myst und Riven wird auf den August verschoben

Obduction (Adventure) von Cyan
Obduction (Adventure) von Cyan - Bildquelle: Cyan
Eigentlich wollten Cyan, also die Macher von Myst und Riven, das Abenteuerspiel Obduction am 26. Juli 2016 für PC, Mac und Oculus Rift veröffentlichen (Stores: Steam, GOG.com, Humble Store, Mac App Store und Oculus Store). Im offiziellen Blog wurde gestern allerdings bekanntgegeben, dass der Titel noch einmal "ein paar Wochen" auf den August verschoben wird, oder genauer: auf die "Woche des 22. Augusts". Die Entwickler entschuldigen sich und erklären, dass man lieber ein gut poliertes Produkt veröffentlichen wolle, auf das man stolz sein kann. Das Team müsse momentan ohnehin schon ständig Nachtschichten einlegen.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer Spoiler-Gefahr

Quelle: Offizieller Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am