von Jens Bischoff,

Uncharted 4: A Thief's End: Update 1.12 fügt kostenlose Mehrspieler-Karte "New Devon" hinzu

Uncharted 4: A Thief's End (Action-Adventure) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Scott Lowe von Naughty Dog via PlayStation Blog verkündet, hat Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) ein neues Update (1.12) erhalten, das dem Action-Adventure (zum Test) u. a. eine neue, kostenlose Mehrspieler-Karte (New Devon) hinzufügt: "Inspiriert von der Uncharted 4-Kampagne, sind die Schauplätze von New Devon die ausladenden Ruinen einer verlassenen Piratenkolonie. Sie ist eine unserer bisher größten Karten und verfügt über ausgedehnte, offene Außenbereiche mit erhöhten Aussichtspunkten für diejenigen, die lieber aus der Entfernung kämpfen. Und falls ihr eher auf die 'Run and gun'-Methode steht - keine Sorge! Es gibt auch genügend enge Gänge für Nahkämpfe."

Neben der Veröffentlichung von New Devon gebe es auch noch eine Reihe von Änderungen und Verbesserungen am Multiplayer-Modus, wie neue Möglichkeiten, Reliquien zu erhalten und Multiplayer-Gegenstände freizuschalten. So könnten Spieler Reliquien nun nicht nur durch das Meistern von Herausforderungen, sondern auch durch das Abschließen und Gewinnen von Mehrspielerpartien erhalten. Zudem seien Premium-DLC-Designs und voreingestellte Outfits zu DLC-Prestige-Truhen hinzugefügt worden, um den Spielern so eine Chance zu geben, Premium-Prestige-Objekte mit weniger Reliquien freizuschalten. Darüber hinaus sollen vom 2. bis 16. September Rabatte auf alle Reliquientruhen gewährt werden.

Für kompetitivere Spieler enthalte das Update außerdem Änderungen an Team-Deathmatch-Ranglistenspielen sowie eine Reihe neuer Belohnungen für die zweite Saison. "Wir haben uns das Feedback der Community zu Herzen genommen und wollen mit diesen Änderungen erreichen, dass das kompetitive Erlebnis für Einzelspieler lohnenswerter wird", so Lowe. Eine vollständige Liste der mit Update 1.12 eingeführten Änderungen gibt es hier. Des Weiteren soll im September noch ein weiteres DLC-Update veröffentlicht werden, das u. a. eine neue Karte, einen neuen Spielmodus sowie personalisierbare Gegenstände enthalten werde.

Letztes aktuelles Video: Tanzschritte im Video

Quelle: Naughty Dog / PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Uncharted 4: A Thief's End
ab 22,95€ bei