Lego Der Hobbit: Derzeit gratis bei Humble Bundle - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: WB Games
Release:
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
30.04.2014
11.04.2014
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Der Hobbit
79
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Der Hobbit
79

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lego Der Hobbit: Derzeit gratis bei Humble Bundle

Lego Der Hobbit (Action) von WB Games
Lego Der Hobbit (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Das Klötzchen-Abenteuerspiel Lego Der Hobbit von TT Games und WB Games wird derzeit kostenlos bei Humble Bundle bzw. im Humble Store angeboten. Einzige Voraussetzung für das Gratis-Spiel: Man muss den Newsletter abonnieren.

Die Aktion gilt zum Zeitpunkt unserer News noch für etwa einen Tag und sieben Stunden. Dabei muss man zusätzlich bedenken, dass der Key bis zum 20. Dezember eingelöst werden muss, bevor er verfällt.

Zwar bezeichnete Mathias das Spiel in seinem Test als "Mittelerde-Recycling", aber da es dennoch unterhaltsam war konnte es noch eine Wertung von 79% bei uns einheimsen.

Letztes aktuelles Video: Lego der Hobbit vs The Lego Movie Videogame

Quelle: Humble Bundle

Kommentare

johndoe990045 schrieb am
YoungStar-94 hat geschrieben: ?
25.12.2018 11:38
Lass mich raten, du verwendest kein Facebook, Instagram oder Whatsapp, oder?
Nö, hab ich alles nicht ...
bloub schrieb am
MrReset hat geschrieben: ?
25.12.2018 11:10
bloub hat geschrieben: ?
15.12.2018 22:25
und das kostet dich genau wieviel?
Dir ist schon klar, dass Steam fleißig Daten sammelt, auswertet und verkauft?
Nur weil du kein Geld auf den Tisch legen musst, heißt das nicht, dass du nichts bezahlen musst ...
kann sein, muss aber nicht. wenn es dich allerdings so sehr stört, machts du dir eben nen fake account mit wegwerf adresse und vpn.
YoungStar-94 schrieb am
MrReset hat geschrieben: ?
25.12.2018 11:10
bloub hat geschrieben: ?
15.12.2018 22:25
und das kostet dich genau wieviel?
Dir ist schon klar, dass Steam fleißig Daten sammelt, auswertet und verkauft?
Nur weil du kein Geld auf den Tisch legen musst, heißt das nicht, dass du nichts bezahlen musst ...
Lass mich raten, du verwendest kein Facebook, Instagram oder Whatsapp, oder?
Flojoe schrieb am
IGN Bundle macht das nicht?
SethSteiner schrieb am
Gemeinhin versteht man unter Kosten Geld. Dementsprechend ist es richtig, das hier ist gratis. Es erfolgt keine Zahlung.
Btw. Was das verkaufen von Daten angeht, habe ich davon bei Steam tatsächlich nichts gehört aber das sollte sich durch die DSGVO ja Recht einfach herausfinden lassen. Hat das schon jemand kontrolliert?
schrieb am