von Marcel Kleffmann,

Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Am 25. Juni 2019 wird die Royal Collector's Edition von Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei kaufen) für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Den Verkaufspreis haben sowohl die Warhorse Studios als auch Deep Silver nicht verraten.

Die Kingdom Come: Deliverance Royal Collector's Edition umfasst die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition (Hauptspiel mit allen Erweiterungen und Updates), ein doppelseitiges Poster mit 'A-Woman's-Lot'-Artwork und Weltkarte, eine 15cm hohe Polyresin-Statue "Theresa" (handbemalt in Silber mit Antik-Effekt), ausgewählte Musikstücke des Soundtracks als Audio-CD, eine Anstecknadel mit dem Logo sowie Deliverance - Making of Kingdom Come und Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come als Blu-Ray.

A Woman's Lot, die vierte Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance, wird am 28. Mai 2019 für PC veröffentlicht. Die Konsolen werden erst am 11. Juni 2019 versorgt, "um die bestmögliche Spielerfahrung für alle Spieler bieten zu können".

Am 11. Juni 2019 wird zudem die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition für 39,99 Euro erscheinen (digital und als Box-Version). Die Royal Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten, inhaltlichen Erweiterungen: From The Ashes, The Amorous Adventures of bold Sir Hans Capon, Band of Bastards und A Woman's Lot. Auch das Paket "Treasures of the Past" (Schatzkarten und zusätzliche Rüstungsteile) ist dabei.

Letztes aktuelles Video: From The Ashes Trailer



Quelle: Deep Silver

Kommentare

HardBeat schrieb am
Vielleicht testet 4Players ja die Royal Edition noch einmal?
Würde dem Spiel nur gerecht werden....kann ja auch ein anderer Tester machen wenn Jörg dazu keine Lust mehr hat ;)
Andererseits kann ich auch verstehen wenn Strafe sein muss und die Wertung bleibt. Denn schließlich hätten die Entwickler es ja auch so unfertig in den Early Access packen können....
Mauga schrieb am
Ein tolles Spiel. Aber ob ich mir das extra nochmal hole wird wohl der Preis entscheiden.
Hätte gerne ein Steelbook dabei gehabt und eine Vinyl statt CD. So sieht es eher nicht wie eine Collectors Edition aus sondern eher wie einen Allinone mit ein paar Extras. Aber vielleicht kostet sie ja nur 70? :)
Condemned87 schrieb am
El Spacko hat geschrieben: ?21.05.2019 06:51 Nach all den Patches ist es für mich mit das beste RPG im mittelalterlichen Setting.
Wer es noch nicht gespielt hat, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen!
Definitiv. Es war auch zu Beginn schon ein super Game, man musste halt über ein paar Macken hinweg sehen können.
Nagut, die ersten 2 Patches waren Pflicht. Ich hang in der ersten Mission fest weil ich immer in den Boden gefallen bin.
Aber dann, wars top. :) Ich freu mich schon auf die letzte Erweiterung, dann werd ich das Game nochmal auspacken.
Halueth schrieb am
Ja auf PC hat es sehr viel Spaß gemacht. Auf Konsole weiß ich nicht wie es läuft, aber Bugs hatte ich kaum welche. Herr Hans Capon hat sich einmal in der Quest mit dem Hasenjagen verlaufen, bzw. hat es halt einfach den nächsten Questschritt nicht geladen, wodurch ich einen früheren Spielstand laden musste, aber ansonsten ist es sehr unterhaltsam und eines der besten Mittelalterlichen Rollenspiele überhaupt.
Die DLC werd ich mir vor meinem nächsten Durchspielversuch mal anschaun.
El Spacko schrieb am
Nach all den Patches ist es für mich mit das beste RPG im mittelalterlichen Setting.
Wer es noch nicht gespielt hat, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen!
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei