von Marcel Kleffmann,

Shaq Fu: A Legend Reborn: Merkel Fu (DLC) bei mehr als 100.000 Verkäufen: "Als Angela Merkel gegen das Böse"

Shaq Fu: A Legend Reborn (Prügeln & Kämpfen) von Wired Productions / Mad Dog Games / EuroVideo
Shaq Fu: A Legend Reborn (Prügeln & Kämpfen) von Wired Productions / Mad Dog Games / EuroVideo - Bildquelle: Wired Productions / Mad Dog Games / EuroVideo
Sollte sich Shaq Fu: A Legend Reborn (ab 3,33€ bei kaufen) mehr als 100.000 Mal im Einzelhandel verkaufen, dann wird Wired Productions eine zusätzliche Download-Erweiterung in Auftrag geben, und zwar Merkel Fu.

"Merkel Fu soll der einzig wahre Brawler für politikverdrossene Gamer werden, die nicht nur Deutschlands Zukunft sondern auch die von Zeit, Raum, allen Lebens auf der Erde und darüber hinaus in die eigenen Hände nehmen wollen. Während der ehemalige Präsident der USA finstere Mächte in Barack Fu bekämpft, dem exklusiv in der Handelsversion von Shaq Fu: A Legend Reborn enthaltenen DLC, muss sich die Bundeskanzlerin in Merkel Fu ihren eigenen Dämonen stellen. Als selbst langjährige politische Weggefährten auf perfide Art und Weise mehr Macht an sich reißen wollen, liegt es an der Bundeskanzlerin, gegen ihre bösartigen Feinde zurückzuschlagen", schreibt der Publisher Wired Productions.

Shaq Fu: A Legend Reborn ist im Handel für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich. Die Retail-Version (Box-Version) enthält exklusiv den DLC Barack Fu.

Letztes aktuelles Video: Barack Fu The Adventures of Dirty Barry - Trailer

Quelle: Wired Productions

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?10.07.2018 10:20
Sephiroth1982 hat geschrieben: ?10.07.2018 09:43 Da hätte ich lieber Trump und Putin als spielbare Chars und Merkel als Endboss, der nach zähem mehrstundigen Kampf den Löffel abgibt. Gerne auch mit Macron als Zwischenboss. Die Aufgabe der Trashmobs dürfen dann gerne die Grünlinge übernehmen.
Trump würde ich an Deiner Stelle nicht nehmen. Der kostet Dich nur wertvolle Ingame-Ressourcen, muss ständig gewartet werden und trifft dafür kaum etwas. Putin würde ich nur in Verbindung mit dem Braunbär & Nackter Oberkörper-DLC wählen, denn nur hier ist er wirklich stark und kann den russischen Wodka-Malus ausgleichen :)
Schade das es keine Möglichkeiten wie bei Youtube, Quora usw. gibt um eine positive Wertung für ein Kommentar zu geben.
johndoe1887640 schrieb am
Astmeister hat geschrieben: ?09.07.2018 16:16
Crimson Idol hat geschrieben: ?09.07.2018 15:54
James Dean hat geschrieben: ?09.07.2018 15:44 Hätte lieber Angela Merkel als Endboss denn als spielbaren Charakter.
Wäre das nicht unfair? Wie soll man die denn jemals treffen, wenn die ständig nur am Ausweichen ist?
Irgendein Horst wird sie schon treffen.
Die besten 2 Kommentare (Crimson Idol & Astmeister), die ich seit langem gelesen hab. :wink: :Daumenrechts:
Kajetan schrieb am
ZackeZells hat geschrieben: ?10.07.2018 12:59 Bei 200.000 verkauften Einheiten gibts den Hosenanzug-DLC noch gratis obendrauf.
Mit Superkleber-Feature für die Merkel'sche Grundkampfhaltung.
Bild
ZackeZells schrieb am
Bei 200.000 verkauften Einheiten gibts den Hosenanzug-DLC noch gratis obendrauf.
Sindri schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?10.07.2018 11:52 Angela ist OP, die spricht einfach allen ihr "Vollstes Vertrauen" aus und das war's dann für die Gegner...
Oder ihre besonders starke und legendäre Rüstung: Teflon-MK-III
Wehrt alle Angriffe ab und macht Immun gegen alles!
schrieb am