Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie zum Souls-Ableger

 
von ,

Bloodborne: Sony und HBO planen TV-Serie zum Souls-Ableger

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach ihrer Zusammenbeit bei der TV-Adaption von The Last of Us (wir berichteten) haben Sony und HBO inzwischen auch begonnen eine TV-Serie zum Souls-Ableger Bloodborne (ab 18,05€ bei kaufen) (zum Test) zu produzieren, wie That Hashtag Show berichtet. Die Produktion befinde sich zwar noch in einem frühen Stadium, man habe aber bereits einen Blick auf eine frühe Drehbuchfassung und einige Artworks werfen können.

Die Struktur der Handlung sei ähnlich wie bei Dread oder The Raid, wo der Protagonist eine scheinbar einfach Aufgabe habe, sich aber dann diversen Gegnern im Kampf stellen müsse. Jede der aktuell acht geplanten Folgen gipfle am Ende in einen aus der Spielvorlage bekannten, sehr blutig inszenierten Bosskampf. Abseits der Showdowns sei Sony mit dem aktuellen Drehbuch allerdings noch unzufrieden, weshalb es derzeit überarbeitet werde. Zum Cast gebe es noch keine Informationen, für die Hauptrolle suche man aber wohl jemanden, der weitreichende Erfahrungen mit Stunt-Arbeiten habe.

Letztes aktuelles Video: DLCLaunchTrailer

Quelle: That Hashtag Show

Kommentare

Ryan2k6 schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?11.05.2021 13:03
Ryan2k6 hat geschrieben: ?11.05.2021 12:01 Naja, dann wird dich ja schockieren, dass mir der Name nicht mal was sagt.
*gasp* *keuch* *panisch atemhol*
Sorry, geht nur Battletech oder Serie. :P
Kajetan schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?11.05.2021 12:01 Naja, dann wird dich ja schockieren, dass mir der Name nicht mal was sagt.
*gasp* *keuch* *panisch atemhol*
CidVicious schrieb am
Kann ja nur besser werden als der aktuelle Mortal Kombat Film.
Oder auch nicht.
Ryan2k6 schrieb am
Naja, dann wird dich ja schockieren, dass mir der Name nicht mal was sagt. Für Serien habe ich nicht mehr genug Zeit, die nutze ich lieber zum spielen. Einzig auf dem Ergometer schaue ich ein bisschen, aber nicht genug.
Bis heute auch kein GoT gesehen und habs nicht vor. Walking Dead bis Staffel 7 oder so, dann wars genug. Serien sind mir oft einfach zu lang.
PickleRick schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?10.05.2021 16:28
PickleRick hat geschrieben: ?10.05.2021 13:04 HBO hat mit die besten Serien erstellt, die man schauen kann, allen voran die beste Serie überhaupt, aber sie haben mit GoT auch gezeigt, wie es nicht geht.
Nämlich?
Alleine, dass Du fragst!
The Wire natürlich! :D
schrieb am
Bloodborne
ab 18,05€ bei