von Marcel Kleffmann,

NBA 2K15: Kostenloses Probe-Wochenende bei Steam

NBA 2K15 (Sport) von 2K Sports
NBA 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Die PC-Version des Basketballspiels NBA 2K15 von 2K Games kann an diesem Wochenende kostenlos via Steam ausprobiert werden. Die Testphase dauert bis Montag (3. November) um 19 Uhr. Die PC-Fassung basiert laut dem Hersteller auf der "Next-Generation-Fassung", die auch für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist (zum Test).

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: 2k Games

Kommentare

ddd1308 schrieb am
Danke für die Probeversion, habe dann mal Geld gespart. Ich habe es gerade angespielt und krieg 0 auf die Reihe. Ich habe absolut keine Ahnung von Basketball und bei der Steuerung steige ich irgendwie auch nicht durch... also für mich ist es leider nix.
[Shadow_Man] schrieb am
Wer das Spiel auf dem PC haben möchte, der muss so oder so laden. Auch bei der Ladenversion ist nur ein Steamcode drin. Kein Witz :(
Griever87 schrieb am
Christoph W. hat geschrieben:
Griever87 hat geschrieben:50gb sind bei 3mb/s ca 5h
Also verkraftbar ;)
Bei meiner Leitung und den ständigen Schwankungen des Steam Downloads wären es wohl um die 30 Stunden :lol:
Ich lad bei steam im durchschnitt so ca 4mb/s ;)
Christoph W. schrieb am
Griever87 hat geschrieben:50gb sind bei 3mb/s ca 5h
Also verkraftbar ;)
Bei meiner Leitung und den ständigen Schwankungen des Steam Downloads wären es wohl um die 30 Stunden :lol:
Griever87 schrieb am
50gb sind bei 3mb/s ca 5h
Also verkraftbar ;)
schrieb am