von Marcel Kleffmann,

Inside wird für Switch und iOS erscheinen

Inside (Plattformer) von
Inside (Plattformer) von - Bildquelle: Playdead
Inside von Playdead (Limbo) wird ebenfalls für Switch und iOS erscheinen, dies bestätigte Arnt Jensen (Creative Director) gegenüber Famitsu via Gematsu. Weitere Details oder ein Veröffentlichungszeitraum wurden nicht genannt. Inside ist derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Mit Limbo haben die Dänen von Playdead 2010 einen Überraschungshit gelandet und die Xbox 360 als Indie-Plattform populär gemacht. Und ihr zweites Projekt hat spätestens dann Wellen geschlagen, als Microsofts ID@Xbox-Chef Chris Charla auf der E3-Pressekonferenz davon sprach, dass Inside eines der besten Spiele sei, die er bislang gespielt habe. Kann das düstere Abenteuer die Erwartungen erfüllen? Der Test gibt die Antwort.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer

Quelle: Famitsu via Gematsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am