von Jens Bischoff,

Tetris Ultimate: Ubisoft lässt Klötzchen regnen

Tetris Ultimate (Logik & Kreativität) von Ubisoft
Tetris Ultimate (Logik & Kreativität) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat im Rahmen der E3 ein neues Tetris angekündigt. Tetris Ultimate, so der Titel, wird von SoMa Play entwickelt und soll Alexey Pajitnovs Klötzchenklassiker mit neuen Features, Look und Spielmodi frisches Leben einhauchen. Insgesamt soll es sechs Modi für bis zu vier Spieler geben.

Screenshot - Tetris Ultimate (360)

Screenshot - Tetris Ultimate (360)

Screenshot - Tetris Ultimate (360)

Screenshot - Tetris Ultimate (360)

Screenshot - Tetris Ultimate (360)

Tetris Ultimate soll noch diesen Sommer für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One sowie im Herbst auch für PC erscheinen.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Homer-Sapiens schrieb am
Neue Spielmodi bei Tetris? :Kratz:
Kommen die Klötzkes dann auch mal von der Seite gefallen... oder werden vielleicht Kurven und Kreise, Parallelogramme und Trapeze eingeführt?
Oder vielleicht irgendwas MMO-mäßiges wo gegen andere online um die Wette klotzen, inkl. Ingame-Shop für schnelleres Fallen und buntere Steine.
Oder wie wäre es mal was mit Zombies... die "World War Z Edition" bei der wir die Mauer um Jerusalem immer höher klotzen müssen um nicht von Zombiehorden überrannt zu werden. :ugly:
Shivalah schrieb am
TGChickSaw911 hat geschrieben:Hatte EA nicht Tetris zuletzt vertrieben? Ist vielleicht der fertige Titel für die WiiU gewesen, der erst bei mehr Konsolen ausgeliefert wird :mrgreen: ? Kurzerhand über Nacht portiert und schwups :Blauesauge:
Jo, glaub langsam auch, dass jeder da irgendwo die rechte dafür im keller liegen hat.
TGEmilio schrieb am
Hatte EA nicht Tetris zuletzt vertrieben? Ist vielleicht der fertige Titel für die WiiU gewesen, der erst bei mehr Konsolen ausgeliefert wird :mrgreen: ? Kurzerhand über Nacht portiert und schwups :Blauesauge:
schrieb am