von Marcel Kleffmann,

Vane: Entdeckungsreise beginnt am 23. Juli auch auf PC

Vane (Action-Adventure) von Friend & Foe
Vane (Action-Adventure) von Friend & Foe - Bildquelle: Friend & Foe
Vane (ab 3,30€ bei kaufen) wird am 23. Juli auch für PC via Steam erscheinen. Der Preis soll 19,99 Dollar betragen. Die mystische Entdeckungsreise von Friend & Foe startete im Januar 2019 bereits auf der PlayStation 4. Die PC-Version enthält alle Updates, die auch der PS4-Version hinzugefügt wurden, einschließlich fehlerverzeihenderer Kontrollpunkte, besserer Performance und allerlei Bugfixes.

Bei Jörg herrschte beim Test der PS4-Version mit einer Wertung von 58 Prozent dagegen vornehmlich Ernüchterung: "An ICO und Journey erinnerndes, aber nur punktuell stimmungsvolles Erkundungs-Abenteuer, das von technischen sowie spielmechanischen Defiziten geplagt und einem schwachen Finale abgeschlossen wird", so das Fazit.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Friend & Foe Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am