von Marcel Kleffmann,

Aquanox: Deep Descent - Verspäteter gamescom-Trailer aufgetaucht

Aquanox Deep Descent (Action) von Nordic Games
Aquanox Deep Descent (Action) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
THQ Nordic und Digital Arrow haben den gamescom-Trailer zu Aquanox: Deep Descent nachgereicht. Der Trailer beginnt mit düsteren Aufnahmen aus der kalten, postapokalyptischen Unterwasserwelt Aqua, bevor dann Gefechte unter der Wasseroberfläche entbrennen. Am Ende wird noch ein gigantisches Unterwasserwesen angedeutet.

"In der nahen Zukunft ist die Oberfläche der Erde unbewohnbar geworden. Die verbliebenen Menschen leben in ehemaligen Bergbau- und Forschungsstationen weit unter der Meeresoberfläche. Sie wachsen in dieser einzigen bekannten Welt auf - einem losen Netzwerk aus Unterwassersiedlungen, das zerrüttet ist vom Kampf diverser Fraktionen um die Ressourcen und die allgemeine Vorherrschaft. Übernimm die Kontrolle über ein Team von bestens ausgebildeten Kampfschiff-Piloten und tauche in eine packende Story in der dunklen Welt von Aquanox ein. Schicke deine Gegner mit gut gezielten Torpedos, Mörsern, Minen und anderen Waffen in ihr nasses Grab am Meeresboden. Erforsche die tiefsten Ecken der Ozeane - geheimnisvoll, voller Gefahren und unerforscht", schreibt der Publisher.

In dem Shooter wird man sein U-Boot ausführlich anpassen und modifizieren können. Auch ein 4-Spieler-Koop-Modus mit Schnelleinstieg und vier Piloten (mit eigener Story) sind geplant. Spieler-gegen-Spieler-Gefechte (Deathmatch und Team-Deathmatch-Dogfight) sind ebenfalls möglich. Aquanox: Deep Descent erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ein Releasetermin wurde nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Subtra schrieb am
eXtreme Warhead hat geschrieben: ?29.09.2017 08:03
Subtra hat geschrieben: ?31.08.2017 19:16
eXtreme Warhead hat geschrieben: ?31.08.2017 18:47 haut mich so rein gar nicht vom hocker...ständig ein zwei "raider" mit lahmen kämpfen...einfach nur grauslig lahngweilig :?
Nun kann sein dass du nach Aquanox und Unterwasserfahrt geboren wurdest, das würde deine Reaktion erklären
nein wurde ich nicht...zu zeiten von schleichfahrt und nicht unterwasserfahrt :roll: hab ich schon geraucht und durfte alkohol trinken...
Okay du wurdest lang nachher geboren, fehlende Faszination :P
eXtreme Warhead schrieb am
Subtra hat geschrieben: ?31.08.2017 19:16
eXtreme Warhead hat geschrieben: ?31.08.2017 18:47 haut mich so rein gar nicht vom hocker...ständig ein zwei "raider" mit lahmen kämpfen...einfach nur grauslig lahngweilig :?
Nun kann sein dass du nach Aquanox und Unterwasserfahrt geboren wurdest, das würde deine Reaktion erklären
nein wurde ich nicht...zu zeiten von schleichfahrt und nicht unterwasserfahrt :roll: hab ich schon geraucht und durfte alkohol trinken...
Stalkingwolf schrieb am
Supabock- hat geschrieben: ?01.09.2017 09:20
Stalkingwolf hat geschrieben: ?01.09.2017 09:04
Supabock- hat geschrieben: ?31.08.2017 19:52 Mann, hätte ich Bock auf ein neues Schleichfahrt...
Subwar 2050.
NEU! Schleichfahrt ist drei Jahre nach Subwar2050 rausgekommen
Mag sein. Subwar 2050 war imo aber das bessere Spiel.
Supabock- schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?01.09.2017 09:04
Supabock- hat geschrieben: ?31.08.2017 19:52 Mann, hätte ich Bock auf ein neues Schleichfahrt...
Subwar 2050.
NEU! Schleichfahrt ist drei Jahre nach Subwar2050 rausgekommen
schrieb am