von Jan Wöbbeking,

Tokyo Game Show 2014: Leichter Besucherrückgang und Datum für die nächste Ausgabe

Tokyo Game Show 2014 (Messen) von Tokyo Game Show 2014
Tokyo Game Show 2014 (Messen) von Tokyo Game Show 2014 - Bildquelle: Tokyo Game Show 2014
Die gestern zu Ende gegangene Tokyo Game Show konnte etwas weniger Fachpublikum und Spielbegeisterte anlocken als im vergangenen Jahr - das berichtet Dualshockers.com in Bezugnahme auf eine offizielle Pressemitteilung. Mit insgesamt 251.832 Besuchern liege man leicht unter dem Vorjahres-Ergebnis von 270.197 Gästen. Das Ergebnis wird trotzdem als Erfolg gewertet - schließlich habe man damit noch die zweitgrößte Besucherzahl in der Geschichte der Messe erzielt. Auch das Datum für kommendes Jahr wurde verkündet: Die in der Makuhari Messe in Chiba abgehaltene Show wird vom 17. bis 20. September 2015 stattfinden.


Quelle: Offizielle Pressemitteilung, Dualshockers.com

Kommentare

Das URGESTEIN schrieb am
Nintendo E3 Direct -> TGS -> GamesCom -> E3
Die Japaner haben mal wieder gezeigt, dass sie immer noch liefern können. :Hüpf:
schrieb am