von Marcel Kleffmann,

Rocket League: Esports Shop Update und Rocket Pass 3 stehen an

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Am 16. April möchte Psyonix den Esports Shop in Rocket League (ab 10,00€ bei kaufen) eröffnen, sofern bei der Patch-Zertifizierung keine größeren Probleme entstehen. In dem Ingame-Shop wird man bestimmte Gegenstände kaufen können, die in Zusammenhang mit den Rocket-League-eSports-Teams stehen. Am 17. April sollen dann der Rocket Pass 3 und das neue Challenge System folgen. Konkrete Details hierzu sollen in der nächsten Woche verraten werden.

Neu ist ebenfalls "Replay FX" - ein Toolkit, das visuelle Bearbeitungsoptionen für Match-Replays bietet (zum Beispiel Änderung von Schärfentiefe und Hintergrund, Farbanpassungen, Greenscreen-Effekte etc.). Auch HDR-Unterstützung für PS4, PS4 Pro und Xbox One S wird implementiert.

Letztes aktuelles Video: Friends Trailer

Quelle: Psyonix

Kommentare

Dwarkaar Thar schrieb am
Ich verliere in letzter Zeit nur, bäh. Manchmal glaibe ich auch, meine Mitspieler sind bei den E Junioren, hauptsache den Ball geklatscht. Gut ich muss nix sagen, zurzeit treffe ich die Kugel nichtmal, und wenn doch, dann nicht so wie ich es wollte. Ich bin so schlecht, bäh
schrieb am
Rocket League
ab 10,00€ bei