von Dieter Schmidt,

King of Wushu: Dynasty-Warriors-Action für PS4 und One

King of Wushu (Taktik & Strategie) von Snail Games
King of Wushu (Taktik & Strategie) von Snail Games - Bildquelle: Snail Games


Auf der Sony-Konferenz in Shanghai hat man bekannt gegeben, dass der Nachfolger des MMO Age of Wushu neben dem PC auch für die PS4 erscheinen wird. Der Entwickler SnailGames wird mit King of Wushu erneut auf Kampfsportbewegungen aus der Third-Person-Perspektive setzen und damit eher den asiatischen Markt beackern. Folgende Trailer sollen laut Playstation-Chef Takehito Soeda die Kraft der PS4 in Kombination mit der CryEngine 3 verdeutlichen. SnailGames hat aber gleichzeitig bekannt gegeben, dass man King of Wushu auch für die Xbox One portieren wird. Über das Bezahlmodell hat man noch nichts gesagt, allerdings ist SnailGames (Age od Wushu, Black Gold Onine, Ministry of War) für Free2Play-Spiele mit Mikrotransaktionen bekannt.

Der chinesische Debüt-Trailer stellt die Charaktere vor:


Die Spielszenen deuten darauf hin, dass man die Dynasty-Warriors-Serie als Vorlage nutzt:
Letztes aktuelles Video: PS4-Spielszenen






Kommentare

AtzenMiro schrieb am
Meine Fresse, ist euer Videoplayer scheiße. Einfach nur scheiße.
schrieb am