von Marcel Kleffmann,

Battle Chasers: Nightwar: Trailer zur Einstimmung auf den Verkaufsstart der Switch-Umsetzung

Battle Chasers: Nightwar (Taktik & Strategie) von THQ Nordic
Battle Chasers: Nightwar (Taktik & Strategie) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
THQ Nordic und Airship Syndicate haben den folgenden Trailer zum anstehenden Verkaufsstart (15. Mai 2018) von Battle Chasers: Nightwar (ab 6,19€ bei kaufen) auf Switch herausgegeben. Die Switch-Fassung wird für 39,99 Euro im digitalen eShop und im Handel erhältlich sein. Das Spiel ist bereits am 3. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Die technische Umsetzung der Switch-Fassung bereitete den Entwickler einiges Kopfzerbrechen.

Mit Battle Chasers: Nightwar präsentieren Joe Madureira und Ryan Stefanelli, die federführend an Darksiders und Darksiders 2 beteiligt waren, das erste Projekt ihres Studios Airship Syndicate. Hinter der generischen Namensfassade verbirgt sich ein Taktik-Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen und vielen JRPG-Anleihen in einer comichaften Fantasywelt, die sich auch THQ Nordic nicht entgehen lassen wollte - zum Test.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

superboss schrieb am
hauptsache es wird noch was.
Das Spiel sieht nämlich klasse aus.
thormente schrieb am
Sollte eher lauten: Die Unity Engine bereitete den Entwicklern Kopfzerbrechen.
schrieb am
Battle Chasers: Nightwar
ab 10,42€ bei