von Alice Wilczynski,

Troll and I: Adventure rund um Freundschaft von Junge und Troll erscheint am 21. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One

Troll and I (Action-Adventure) von Maximum Games / Square Enix Collective
Troll and I (Action-Adventure) von Maximum Games / Square Enix Collective - Bildquelle: Maximum Games / Square Enix Collective
Am 21. März erscheint das Action-Adventure "Troll and I (ab 8,78€ bei kaufen) " für PC, PS4 und Xbox One. Entwickler Spiral House zeigt im folgenden Video erste Eindrücke der Freundschaft des Jungens Otto mit einem Troll.

Letztes aktuelles Video: Cinematic-Trailer



Kommentare

Doctor Seven schrieb am
Erinnert mich ein wenig an Majin and the Forsaken Kingdom
matzab83 schrieb am
Ich glaub, der Titel ist falsch.
Soll wohl eher heißen: Troll and I: mein leben im 4players-Forum.
Ok, der war schlecht... :Blauesauge:
muecke-the-lietz schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht wird es kein schlechtes Spiel, aber mir sagt der Troll optisch nicht zu. :Blauesauge:
Mir passt auf gut deutsch seine Nase nicht. Der sieht irgendwie dämlich aus.
Aber gut, genug Intoleranz für heute.^^
Ja, der Troll sieht wirklich dämlich aus.
hydro skunk 420 schrieb am
Vielleicht wird es kein schlechtes Spiel, aber mir sagt der Troll optisch nicht zu. :Blauesauge:
Mir passt auf gut deutsch seine Nase nicht. Der sieht irgendwie dämlich aus.
Aber gut, genug Intoleranz für heute.^^
muecke-the-lietz schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also... das sieht... irgendwie seltsam aus.
Aber auch nicht unbedingt unspannend. So ein bisschen ne Mischung aus nem Hollywood Familienfilm und The Last Guardian.
Einzig, dass der Junge die gleiche Frisur hat wie der Troll, finde ich seltsam.
schrieb am
Troll and I
ab 8,78€ bei