von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Chronicles: Russia - Dritte und letzte Episode veröffentlicht

Assassin's Creed Chronicles: Russia (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Chronicles: Russia (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit Assassin's Creed Chronicles: Russia (ab 2,89€ bei kaufen) veröffentlicht Ubisoft heute die dritte und finale Episode von Assassin's Creed Chronicles. Die Chronicles-Trilogie ist fortan auch als Download auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich - ebenfalls im Einzelhandel für PS4 und Xbox One. Die Umsetzung für PS Vita folgt am 5. April 2016.

"Die letzte Episode, Assassin's Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolai Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Mal sehen wann es im Deal für <15? zu haben ist. :P
schrieb am