The Incredible Adventures of Van Helsing 3: PS4-Umsetzung steht bereit

 
The Incredible Adventures of Van Helsing 3
Entwickler:
Publisher: -
Release:
22.05.2015
30.01.2020
29.12.2017
Erhältlich: Digital (Steam, Gamersgate)
Erhältlich: Digital
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
80
Vorschau: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
 
 
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
78

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 für PS4 erschienen

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Rollenspiel) von
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Rollenspiel) von - Bildquelle: Neocore Games
Besser spät als nie: The Incredible Adventures of Van Helsing 3 ist für PlayStation 4 im PlayStation Store veröffentlicht worden. Der dritte und letzte Teil der Action-Rollenspiel-Serie von Neocore Games kostet 14,99 Euro. Die Entwickler versprechen nicht näher beschriebene Anpassungen für die PlayStation 4 Pro, Unterstützung für den DualShock-4-Lautsprecher, 57 Trophäen und ein Theme.

Die Umsetzung für Xbox One erschien Ende Dezember 2017 (zum Test). Die PC-Fassung ist seit Mitte 2015 erhältlich. Angaben zum Final Cut von The Incredible Adventures of Van Helsing wurden nicht gemacht.

Letztes aktuelles Video: PS4 Release Trailer

Quelle: Neocore Games

Kommentare

Flojoe schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
01.02.2020 21:54
Flojoe hat geschrieben: ?
01.02.2020 18:09
Ja der Final Cut nicht? Den hab ich mir mal für den pc geholt ist da wirklich alles drin was in den 3 Einzel Titeln drin ist oder fehlt da was? Und wenn ja wieso veröffentlicht man nicht gleich den Final cut für die ps4?
Weil vier Releases mehr Geld einbringen als drei Releases?
Der Final Cut existierte ja schon, als der erste Helsing auf PS4 portiert wurde.
Achso ja ok dann waren denen natürlich die Hände gebunden. ?
Todesglubsch schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
01.02.2020 18:09
Ja der Final Cut nicht? Den hab ich mir mal für den pc geholt ist da wirklich alles drin was in den 3 Einzel Titeln drin ist oder fehlt da was? Und wenn ja wieso veröffentlicht man nicht gleich den Final cut für die ps4?
Weil vier Releases mehr Geld einbringen als drei Releases?
Der Final Cut existierte ja schon, als der erste Helsing auf PS4 portiert wurde.
4P|Marcel schrieb am
Angaben zum Final Cut von The Incredible Adventures of Van Helsing wurden nicht gemacht. Warum auch immer ;-)
Flojoe schrieb am
Ja der Final Cut nicht? Den hab ich mir mal für den pc geholt ist da wirklich alles drin was in den 3 Einzel Titeln drin ist oder fehlt da was? Und wenn ja wieso veröffentlicht man nicht gleich den Final cut für die ps4?
schrieb am