von Jens Bischoff,

Lego Worlds: Startschuss des Klötzchenabenteuers auf Switch

Lego Worlds (Simulation) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego Worlds (Simulation) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Heute, am 7. September 2017, wird Warner Bros. Interactive Entertainment Lego Worlds (ab 24,99€ bei kaufen) auch für Switch veröffentlichen. Die Einzelhandelsversion sei zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 39,99 Euro erhältlich und umfasse auch die beiden DLC-Pakete "Classic Space" und "Monsters", die sonst im eShop mit jeweils 3,99 Euro zu Buche schlagen. Die lediglich das Hauptspiel enthaltende digitale Version sei hingegen schon für 29,99 Euro zu haben.

"Wir freuen uns sehr, den Spaß und die Kreativität von LEGO Worlds auf Nintendo Switch zu bringen", so Jonathan Smith, Head of Production, TT Games. "Das Spiel sieht fantastisch aus - sowohl auf dem Fernseher als auch im Handheld-Modus. Man hat nicht nur die Macht, alles zu bauen, was man sich nur vorstellen kann, sondern man kann auch überall spielen, und das ist ein wirklich fantastisches Gefühl!" Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ist der Klötzchenbaukasten bereits seit März erhältlich (zum Test).

Letztes aktuelles Video: Switch-Launch-Trailer

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

superboss schrieb am
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie das funktioniert.
Hab auch Minecraft nur kurz gespielt und fands öde.
Mal schauen ob ich mir Lego mal anschaue......
schrieb am