von Alice Wilczynski,

Earth Night: Video: Rennen und Hüpfen in der Drachen-Apokalypse

Im E3-Trailer zeigen die Entwickler von Cleaversoft erste Spielszenen ihres Jump-and-Runs Earth Night. In den handgemalten und prozedural generierten Levels befinden sich Spieler inmitten einer Drachen-Apokalypse. Jeder Charakter wird mit Hilfe von zwei Tasten gesteuert, die je nach Situation unterschiedliche Funktionen besitzen. Earth  Night soll für die PS4 und PS Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen-Trailer



Kommentare

MajinXES schrieb am
hm... schade... scheint ein perfektes Handheld-Spiel zu sein. Also für Vita perfekt!
Allerdings besitze ich die nicht und hätte daher noch irgendwie auf eine Protierung auf den DS oder das Smartphone gehofft. :(
So wird es wohl leider wieder ein sehr gut aussehendes Spiel für Zwischendurch, was mir gefällt und ich nicht zucken werde können :(
schrieb am