von Jörg Luibl,

Dreams: Neue Funktionen für Early-Access-Bastler

Dreams (Logik & Kreativität) von Sony
Dreams (Logik & Kreativität) von Sony - Bildquelle: Sony
Die seit dem 16. April erhältliche Early-Access-Version von Dreams wurde mit einem ersten Patch um einige Funktionen ergänzt.  Zum einen könnt ihr frisch hinzugefügte Inhalte jetzt umgehend im Hauptmenü sehen, zum anderen gibt es mit dem "Vorzeit-Kunst-Satz" weitere Charaktere und Szenen; dazu findet am 11. Juni ein "Community-Jam" statt.Außerdem wurden einige Mini-Spiele und Quests hinzugefügt und es gibt eine erweiterte Suche sowie eine Blockierfunktion. Weitere Patches mit zusätzlichen Inhalten und Fehlerkorrekturen sollen folgen.

Weitere Informationen dazu findet ihr beim PlayStation.Blog.

Letztes aktuelles Video: Early Access Launch Trailer

Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Das ist doch eine ganz normale Patch-News und keine häppchenweise Ankündigung?
nawarI schrieb am
Diese PS4-Häppchen-Strategie in letzer Zeit finde ich etwas seltsam. Neulich erst was neues zu Death Stranding, jetzt was neues zu Dreams. Nach dem Rückzug von der E3 hatte ich gedacht, dass Sony ein eigenes Event auf die Beine stellt - zusammen mit PS5-Ankündigung - und da hätte es irgendwie Sinn gemacht Neuigkeiten zu Dream und Death Stranding noch etwas herauszuzögern.
schrieb am