Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer mit deutscher Sprachausgabe - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.03.2020
Alias: Final Fantasy VII Remake , Final Fantasy 7 Remake - Teil 1
Vorschau: Final Fantasy 7 Remake
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer mit deutscher Sprachausgabe

Final Fantasy 7 Remake (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 7 Remake (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat eine deutschsprachige Version (Sprachausgabe) des Tokyo-Game-Show-Trailers von Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht. Konkretere Angaben zur Besetzung der (deutschen) Sprecherriege hat der Publisher aber noch nicht gemacht. Auf der EGX Berlin (1. bis 3. November) kann das Spiel an 18 Hands-On-Stationen am Square Enix Stand in Halle 7 angespielt werden.

Letztes aktuelles Video: TGS 2019 Trailer mit deutscher Sprachausgabe


Final Fantasy 7 Remake (Teil 1) wird am 3. März 2020 auf PlayStation 4 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch veröffentlicht. Angaben zur Veröffentlichung auf PC wurden nicht gemacht. Das Spiel wird ebenfalls als Deluxe Edition (89,99 Euro) und exklusiv im Square Enix Online Store als "1st Class Edition" für 299,99 Euro angeboten.

Square Enix: "Der bösartige Shinra-Konzern regiert die Welt mit eiserner Faust und spinnt sein Netz aus Lügen fortwährend weiter. Hat sich die Widerstandsgruppe Avalanche einem zu großen Gegner gestellt? Werft im Trailer von der Tokyo Game Show 2019 einen ersten Blick auf Shinras Agenten, die "Turks", die mächtigen Beschwörungen Ifrit und Shiva und vieles mehr. Erlebt die spektakuläre Neuauflage eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten! Das erste Spiel dieses Projekts ist in der zusammengewürfelten Stadt Midgar angesiedelt und lässt sich ohne Vorkenntnisse spielen."
Quelle: Square Enix

Kommentare

Ultimatix schrieb am
ChaoticSonic hat geschrieben: ?
30.10.2019 11:29
Ich finde die deutsche Synchro aus dem Trailer insg. noch zu hölzern.
Kann sich natürlich nur um ne "Trailer-Synchro" handeln, die dann für das fertige Spiel noch verändert wird. Ist im Filmbereich ja durchaus gebräuchliche Praxis.
Dann würde sich die Diskussion über die Stimmen gar nicht lohnen wenn im fertigem Spiel eine andere Synchro verwendet wird :ugly: Aber ja, das kommt sehr oft vor.
ChaoticSonic schrieb am
Ich finde die deutsche Synchro aus dem Trailer insg. noch zu hölzern.
Kann sich natürlich nur um ne "Trailer-Synchro" handeln, die dann für das fertige Spiel noch verändert wird. Ist im Filmbereich ja durchaus gebräuchliche Praxis.
Ryan2k6 schrieb am
Mickster2K hat geschrieben: ?
29.10.2019 23:02
Bin ich am Ende von Teil 1 dann erst Level 15 und hab nur 2-3 Zauber (weil die krassen Materia ja erst viel viel später kommen) oder bekomm ich alles (Ultima, Bahamuth Null, usw...) schon im ersten Teil und fang bei Teil zwei wieder bei Null an?
Wenn man sich das Video anschaut, dann wohl eher letzteres, bzw. eine Mischung aus beidem. Man sieht nämlich Ifrit und Shiva, die eigentlich erst später im Spiel auftauchen.
Kairi schrieb am
Ich weiß schon warum ich sowas nur auf japanisch bzw. englisch anschaue / spiele. ?
Babushka schrieb am
Und was genau hat das jetzt noch mit Final Fantasy zu tun?
Ach ja, richtig. Um die "Ich hab nen IQ von <80 und zu viel Geld"-Fanboys mit ner 300? Edition zur Kasse zu bitten.
Ich vergaß.
schrieb am