Final Fantasy 7 Remake: Titellied "Hollow" und neue Spielszenen im Trailer

 
Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
10.04.2020
Vorschau: Final Fantasy 7 Remake
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 7 Remake: Titellied "Hollow" und neue Spielszenen im Trailer

Final Fantasy 7 Remake (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 7 Remake (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat den Titellied-Trailer für Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht. In dem Videoclip steht das von Nobuo Uematsu komponierte und von Yosh (Survive Said the Prophet) gesungene Lied "Hollow" im Mittelpunkt. Geschrieben wurde der Song von Kazushige Nojima (Übersetzung: Ben Sabin und John Crow).

Im Trailer sind noch weitere Ausschnitte aus dem Rollenspiel mit Cloud, Tifa, Aerith und Barret in der Stadt Midgar zu sehen. Mit dabei ist der erste Auftritt von Red XIII, Cloud in einer einschlägigen Verkleidung und der Wall Market in den Slums von Midgar.

Final Fantasy 7 Remake (Teil 1) wird am 10. April 2020 auf PlayStation 4 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch veröffentlicht.



Square Enix ergänzt: "Zudem können Fans die atemberaubende Musik von Final Fantasy 7 Remake, darunter auch das Titellied, während der Orchester-Welttournee, die in Zusammenarbeit mit AWR Music Productions organisiert wurde, in über zehn Städten live erleben. Die Konzerte haben ihren Auftakt im Juni in Los Angeles und bieten Musik des Soundtracks, welche von einem majestätischen Orchester und einem Chor unter der Leitung von GRAMMY-Gewinner Arnie Roth, der für seine Arbeit an "Distant Worlds: Music from Final Fantasy" bekannt ist, dargeboten wird. Für weitere Informationen zu den Konzerten und Tickets siehe: http://ffvii-remakeconcerts.com/ Für alle Fans, welche die Konzerte nicht besuchen können, erscheint im Frühsommer 2020 der Original-Soundtrack von Final Fantasy 7 Remake."
Quelle: Square Enix

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?
02.02.2020 10:16
TheoFleury hat geschrieben: ?
02.02.2020 06:10
Bin der Substanz entwachsen. Bin gespannt ob Square Enix es schafft, mit einem gewissen Respekt, den Flair und Geist des Originals einzufangen und den Charme von damals wiederzubeleben....
So wie es Capcom gemacht hat mit Resident Evil 2.
fixed :)
Danke Dir, Raskir ;)
Doc Angelo schrieb am
Meh. Das Lied ist ja echt nicht gerade das, was man von Uematsu gewohnt ist. Wenn man einer Mundharmonika eine solche Position im Song zukommen lässt, dann sollt man auch eine echte nehmen. Das klingt echt nicht schön.
VincentValentine schrieb am
ich hab voll vergessen wie schrecklich RED XIII aka Nanaki in Advent Children aussah xD
Bild
VonBraun schrieb am
Hätte nie gedacht das ein Remake meines lieblings Spiel mich so dermaßen kalt lässt.
Werde vieleicht Irgendwann mal für nen 5er in die Goty reinschauen.
Ryan2k6 schrieb am
VincentValentine hat geschrieben: ?
01.02.2020 23:50
Vlt ist der Trailer auch eine Antwort auf die Leaks die durchgesickert sind.
Verschwörungsmodus an 8O
:?:
schrieb am