The Last of Us Part 2: Das Action-Adventure von Naughty Dog wurde für PlayStation 4 veröffentlicht

 
von ,

The Last of Us Part 2: Das Action-Adventure von Naughty Dog wurde für PlayStation 4 veröffentlicht

The Last of Us Part 2 (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us Part 2 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 19. Juni 2020 haben Sony und Naughty Dog The Last of Us Part 2 (ab 29,99€ bei kaufen) für PlayStation 4 veröffentlicht und die Geschichte rund um Ellie, die fünf Jahre nach den Ereignissen aus The Last of Us spielt, wird fortgesetzt. Wir bieten Test, Video-Test, Einsteiger-Guide und Video-FAQ zum Spiel.

The Last of Us Part 2 ist in folgenden Editionen erhältlich:
  • Standard Edition (digital im PlayStation Store und physisch im Handel)
  • Digital Deluxe Edition (digital im PlayStation Store)
  • Special Edition (physisch im Handel)
  • SteelBook Edition (exklusiv auf Amazon)
  • Collector’s Edition (physisch im Handel)
  • Limited Edition (in Deutschland und Österreich exklusiv bei Saturn und Media Markt)

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Usul schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?19.06.2020 12:27 Es gibt ja zum Glück noch nicht genug Rachegeschichten. Vor allem im Zombie Genre.
Zum Glück kann man allen Rachengeschichten, die man nicht erleben will, ausweichen. Auch im Zombie-Genre.
SethSteiner schrieb am
Es gibt ja zum Glück noch nicht genug Rachegeschichten. Vor allem im Zombie Genre.
aGamingDude schrieb am
6 h im Game und der Grundton der hier gesetzt wurde ist heftig. Heftig in allen Belangen. Das wird eine Achterbahnfahrt, die ich so schnell nicht vergessen werde.
schrieb am
The Last of Us Part 2
ab 29,99€ bei