von Marcel Kleffmann,

Ancestors: The Humankind Odyssey - Die Evolutionsmechanik wird vorgestellt

Ancestors: The Humankind Odyssey (Action-Adventure) von Private Division
Ancestors: The Humankind Odyssey (Action-Adventure) von Private Division - Bildquelle: Private Division
Im dritten und letzten Teil der Videoreihe stellt Creative Director Patrice Désilets die Evolutionsmechanik in Ancestors: The Humankind Odyssey (ab 9,99€ bei kaufen) näher vor und wie Neugier belohnt werden soll. In dem Open-World-Survivalspiel im neogenen Afrika (vor zehn Millionen Jahren) versucht man den eigenen Clan durch Erforschung, Expansion und Entwicklung voranbringen, um die nächste Generation zu erreichen.



Ancestors: The Humankind Odyssey wird am 27. August 2019 über den Epic Games Store für PC erscheinen. Das Spiel ist im ersten Jahr nach der Veröffentlichung exklusiv im Epic Games Store erhältlich. Danach wird es auch bei anderen digitalen Einzelhändlern verfügbar sein. Das Spiel von Panache Digital Games und Private Division wird im Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Quelle: Private Division und Panache Digital Games

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Es darf (leider) bezweifelt werden, dass dieses Spiel viele Käufer findet. Letzten Endes ist es mehr ein Experiment als ein echtes Game.
Grimwood schrieb am
Finds immer noch unglaublich und geil, dass man das Spiel einfach geschenkt bekommt, wenn man sich damals (2014) nur für den Newsletter angemeldet hat. Muss aber noch etwas warten, da ich lieber die PS4 Version nehme (Wer spielt freiwillig auf dem PC?!)
Jondoan schrieb am
Zwispältiges Spiel. Einerseits möchte ich es für seine innovative Idee belohnen. Andererseits klingt alles "spielerische" an diesem Spiel wenig innovativ.
schrieb am