von Marcel Kleffmann,

Jotun: Valhalla Edition wird derzeit kostenlos bei GOG und Steam angeboten

Jotun (Action-Adventure) von Thunder Lotus Games
Jotun (Action-Adventure) von Thunder Lotus Games - Bildquelle: Thunder Lotus Games
Bei GOG.com und Steam wird Jotun: Valhalla Edition von Thunder Lotus Games derzeit kostenlos angeboten (bis Montag um 18 Uhr). Das Action-Adventure kostet normalerweise 14,99 Euro. Grund für die Aktion ist der Vorverkaufsstart von Sundered (GOG, Steam; Termin: 28. Juli 2017). Vorbesteller des Metroidvania-Actionspiels sollen den Soundtrack kostenlos erhalten.

"Jotun ist ein handgzeichnetes Action-Erforschungs-Spiel, das in der nordischen Mythologie spielt. In Jotun übernimmst du die Rolle von Thora, eine Wikingerkriegerin, die keinen ruhmreichen Tod hatte und sich nun vor den Göttern beweisen muss, um nach Walhalla eingelassen zu werden. Erforsche gewaltige Bereiche des nordischen Fegefeuers und finde Runen, die die Jotunen entfesseln, gigantische nordische Elementare. Bekämpfe sie mit nichts außer deiner gewaltigen Zweihandaxt, dem Segen der Götter und deinem Können!"

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Ankuendigung

Quelle: GOG.com, Steam

Kommentare

Bachstail schrieb am
Wurde sich jetzt tatsächlich nur DESWEGEN angemeldet ?
Oh je . . .
Kajetan schrieb am
Siggi12345 hat geschrieben: ?18.07.2017 00:54 Schon deutsch gelernt, wenn schon große Klappe?
"Steam ist das schlimmste DRM, was wo geben tut!" ????
"Steam ist das schlimmste DRM, was wo gibt" heisst das, oder wie es am einfachsten ist "was es gibt"
:anbet: Vielen Dank für Deinen wertvollen Hinweis! Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein. Gut gemacht, bravo!
SethSteiner schrieb am
Oh Herrin... *es ist das Geräusch einer Hand zu hören, die gegen eine Stirn klatscht*
Siggi12345 schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?16.07.2017 13:52
Stalkingwolf hat geschrieben: ?16.07.2017 13:12 Da ist das DRM von Steam Kindergeburtstag.
Ja und? Es ist dennoch DRM und Spiele, die damit versehen wurden, kann man als "DRM-verseucht" bezeichnen. Daran ist nichts falsches. Dass es natürlich diverse Abstufungen und Umsetzungen gibt, gar keine Frage, die eigentliche Aussage ist deswegen nicht falsch. Falsch wäre "Steam ist das schlimmste DRM, was wo geben tut!". Aber das war ja hier nicht die Aussage. Es sei denn, man interpretiert so eine Aussage hinein, damit man sich besser aufregen kann :)
Schon deutsch gelernt, wenn schon große Klappe?
"Steam ist das schlimmste DRM, was wo geben tut!" ????
"Steam ist das schlimmste DRM, was wo gibt" heisst das, oder wie es am einfachsten ist "was es gibt"
Seppel21 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?16.07.2017 15:21 das muss ich nicht interpretieren. das ist mit der Aussage klar gemeint.
Jaja, Du bist ein ganz schlauer. Aber auf Leute die mit unverschämten Aussagen wie "Du hast keine Ahnung..." kommen, gehe ich eh nicht weiter ein.
schrieb am