Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

 
Detroit: Become Human
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
12.12.2019
25.05.2018
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Test: Detroit: Become Human
85
Test: Detroit: Become Human
85

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Detroit: Become Human (Adventure) von Sony
Detroit: Become Human (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie die Entwickler von Quantic Dream verkünden, hat das Adventure Detroit: Become Human offiziell den Goldstatus erreicht und wird am 25. Mai 2018 exklusiv für die PS4 erscheinen. Außerdem kündigt Sony spontan auf dem PlayStation Blog eine Demo an, die morgen um 12 AM EST erscheinen soll (also um 18 Uhr nach unserer Zeit). In dieser wird die Geiselnahme spielbar sein, die bereits im E3-Trailer 2016 gezeigt wurde. Wie das folgende Video zeigt, gibt es außerdem die Möglichkeit die Demo mit Amazons Alexa Cloud-System zu verknüpfen, um weitere Informationen über Detroit: Become Human zu erhalten.


Heute um 16 Uhr fiel auch das Embargo für Vorschauen. Jans Eindrücke vom Anspielevent lest ihr hier. Außerdem haben wir im folgenden Video zwei KI-Experten interviewt.


Kommentare

Ernstzunehmender Gamer schrieb am
Habe die Demo jetzt mal durchgespielt, mit allen Entscheidungen und Enden. War stimmungsvoll inszeniert, wie man das von QD kennt, der Soundtrack scheint gut zu werden und die Grafik ist top.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man Herrn Cage beim writing unter die Arme gegriffen hat bzw. seiner Idiotie Einhalt gebieten konnte.
Hokurn schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
24.04.2018 13:50
Hokurn hat geschrieben: ?
24.04.2018 13:28
Ich glaub ich bin der einzige, der Beyond Two Souls total abgefeiert hat... ;D
Nö, hier. Ich finde B2S auch etwas besser als Heavy Rain. Auch wenn das hier nur Nuancen sind. Aber Beyond ist auf meinem ersten Platz der Story-Videospiele. Knapp vor Quantum Break und Heavy Rain.
Mehr zu der Demo von Detroit habe ich ab hier geschrieben: viewtopic.php?f=62&t=441828&start=30
So nun habe ich auch mal gespielt und drei Enden gesehen...
Für mich persönlich wurde da leider die falsche Szene ausgesucht. Die hat mich beim Trailer schon nicht so sehr interessiert. Hätte die mit dem prügelnden Vater noch ein Stück besser gefunden. Aber alles in allem spielt es sich gut. Kommt mir sauberer als in HR oder Beyond vor. Denke auch, dass mich das emotional packen wird. Eine Szene allein reicht da ja eher nicht und es hat für mich ja bisher auch immer funktioniert mit deren Spielen.
Das Spiel selbst werde ich leider etwas später spielen können, weil ich es in dem Zeitraum nicht unterkriege. Und ja eh noch ein bisschen was habe.
Bin gespannt wie gut ich es letztendlich finde.
Das Hauptspiel werde ich im Gegensatz zur Demo so spielen, dass meine Entscheidungen endgültig sind um dem ein wenig mehr Gewicht zu geben.
Hokurn schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
24.04.2018 13:50
Hokurn hat geschrieben: ?
24.04.2018 13:28
Ich glaub ich bin der einzige, der Beyond Two Souls total abgefeiert hat... ;D
Nö, hier. Ich finde B2S auch etwas besser als Heavy Rain. Auch wenn das hier nur Nuancen sind. Aber Beyond ist auf meinem ersten Platz der Story-Videospiele. Knapp vor Quantum Break und Heavy Rain.
Mehr zu der Demo von Detroit habe ich ab hier geschrieben: viewtopic.php?f=62&t=441828&start=30
Schon gesehen. Werde die Demo aber erstmal selbst spielen...
DARK-THREAT schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?
24.04.2018 13:28
Ich glaub ich bin der einzige, der Beyond Two Souls total abgefeiert hat... ;D
Nö, hier. Ich finde B2S auch etwas besser als Heavy Rain. Auch wenn das hier nur Nuancen sind. Aber Beyond ist auf meinem ersten Platz der Story-Videospiele. Knapp vor Quantum Break und Heavy Rain.
Mehr zu der Demo von Detroit habe ich ab hier geschrieben: viewtopic.php?f=62&t=441828&start=30
Hokurn schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?
23.04.2018 20:47
Jo ist das richtige. Ich werde diesmal auch vorsichtig sein. Beyond habe ich mir sofort geholt wegen Vorschuss von HR. Dies mach ich nicht nochmal. Ich freue mich zwar auf das Spiel, aber ich warte ab wie es wird. Wenn es Bombe wird, bzw an das Niveau von HR anknüpfen kann, dann wirds releasenah geholt. Ansonsten wirds gebraucht für einen guten Preis geholt und bei Nichtgefallen in beiden Fällen wieder verkauft.
Ich glaub ich bin der einzige, der Beyond Two Souls total abgefeiert hat... ;D
Für mich deutlich besser als HR und insgesamt eines meiner Lieblings Adventures. Gut wenn man sich die imaginäre Liste anschaut wirds vllt. auch klar warum. ;)
Show
Life is Strange, Telltales The Walking Dead 1+2, wenn es hält was es verspricht auch The Council, Beyond Two Souls, Hellblade, Layers of Fear
schrieb am