White Day kenne ich sogar.
Das war sozusagen Penumbra lange vor Penumbra, oder eher Alien:Isolation da permanent Verfolgungsgefahr besteht. Hatte aber eine sehr nervige Mechanik da der Mob (und das war der Putzmann soweit ich mich erinnern kann) sehr schnell ist und kaum von einem ablässt. und die Rätsel waren teilweise sehr kryptisch, kann aber auch an der schlechten (inoffiziellen) Übersetzung liegen so dass auch die Story nicht wirklich einen nicht in den Bann gezogen hat.
Hatte aber allemals Potential und war Gameplay-mäßig das erste First-Person Clock-Tower mäßige Spiel, lange bevor die SCP, Slender und sonstige- Indie Horror-Welle kam.
Das war sozusagen Penumbra lange vor Penumbra, oder eher Alien:Isolation da permanent Verfolgungsgefahr besteht. Hatte aber eine sehr nervige Mechanik da der Mob (und das war der Putzmann soweit ich mich erinnern kann) sehr schnell ist und kaum von einem ablässt. und die Rätsel waren teilweise sehr kryptisch, kann aber auch an der schlechten (inoffiziellen) Übersetzung liegen so dass auch die Story nicht wirklich einen nicht in den Bann gezogen hat.
Hatte aber allemals Potential und war Gameplay-mäßig das erste First-Person Clock-Tower mäßige Spiel, lange bevor die SCP, Slender und sonstige- Indie Horror-Welle kam.