von Marcel Kleffmann,

100ft Robot Golf - Wenn gigantische Roboter Golf spielen wollen ...

100ft Robot Golf (Sport) von No Goblin
100ft Robot Golf (Sport) von No Goblin - Bildquelle: No Goblin
Bei der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2015 wurde mit 100ft Robot Golf ein Actionspiel für PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt, bei dem der Name sprichwörtlich Programm ist. In dem Titel von No Goblin spielen 100 Fuß hohe Roboter in unterschiedlichen Umgebungen gegeneinander Golf und richten dabei allerlei Chaos an. 100ft Robot Golf soll 2016 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: PlayStation Experience 2015 Trailer

Quelle: PSX 2015

Kommentare

Windauge schrieb am
Genauso was, fehlt heute einfach, nicht durch gestylt und total verrückt, genau wie Zombie Taxi...
Finde beide Spiele voll geil, bzw die Trailer
Pestilence360 schrieb am
Also ich musste beim Trailer ja schon sehr lachen, von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, es mir einfach mal einzusacken. :)
schrieb am