von Jens Bischoff,

Don't Starve Together: Kooperativer Überlebenskampf offiziell gestartet

Don't Starve Together (Survival & Crafting) von Klei Entertainment
Don't Starve Together (Survival & Crafting) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Wie Klei Entertainment mitteilt, hat Don't Starve Together (ab 13,49€ bei kaufen) die Early-Access-Phase hinter sich gelassen und ist fortan offiziell für PC, Mac und Linux auf Steam erhältlich. Auf den Verkaufspreis von 14,99 Euro wird in der ersten Woche ein Rabatt von 33 Prozent gewährt. Begleitend zum Stapellauf wurde auch das Update 174499 veröffentlicht, das die eigenständige Mehrspieler-Erweiterung des Survival-Abenteuers Don't Starve nicht nur inhaltsgleich zum Original mache, sondern auch noch ein paar zusätzliche Extras und Verbesserungen mit sich bringe (zum Change-Log). Die Entwickler wollen den Titel aber auch in Zukunft mit neuen Inhalten versorgen. Einen Veröffentlichungstermin für die ebenfalls Fortschritte machende PlayStation-4-Fassung gibt es hingegen noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Klei Entertainment / Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am