von Jan Wöbbeking,

Virtual Reality: Keine E3-Titel der Oculus Studios, aber "Upload VR Showcase" am Sonnabend

Virtual Reality (Hardware) von
Virtual Reality (Hardware) von
Die großen VR-Player Sony und Oculus haben bereits in den vergangenen Monaten allerlei Enthüllungen abgefeuert. Es ist also nicht verwunderlich, dass Facebook kürzlich im offiziellen Oculus-Quest-Subreddit bekanntgab, dass das Oculus-Studios-Team im Rahmen der digitalen E3 keine Ankündigungen bringen werde.

Anders sieht es beim "Upload VR Showcase" aus, in dem das gleichnamige Magazin offenbar allerlei bekannte und neue Titel diverser VR-Studios auf Youtube vorstellen möchte: Das Programm ab 23:59 Uhr umfasst "neue Trailer, einige Spiel-Enthüllungen und frische Ausblicke auf eure meisterwarteten Titel. Quasi eine Nintendo Direct... für VR!" Unten finden sich einige Titel und Entwickler, die im Stream Thema sein werden.

Zur Einordnung: Vertigo Games sind die Entwickler der teils kooperativen Zombie-Shooter After the Fall und Arizona Sunshine, Resolution Games hat sich mit Titeln wie Blaston oder kürzlich Demeo einen guten Ruf im Bereich unkomplizierter, aber durchdachter Titel erarbeitet. nDreams entwickelte das ungewöhnliche Kajak-Stealth-Spiel Phantom: Covert Ops und arbeitet derzeit am actionreichen Comic-Shooter Fracked für PSVR. Hier also einige beworbene Themen:

"- A Township Tale
- After The Fall
- More from Vertigo Games
- Resolution Games
- nDreams
- More from Pistol Whip"




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am