von Michael Krosta,

PlayStation Now: Juni-Update mit Metro Exodus, Dishonored 2, NASCAR Heat 4

PlayStation Now (Service) von Sony
PlayStation Now (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Juni wird die Bibliothek von PlayStation Now mit drei weiteren "Highlight-Spielen" erweitert. Zum einen wandert das Endzeit-Abenteuer Metro Exodus in die Spieleauswahl von Sonys Streamingservice. Es wird bis zum 30. November zur Verfügung stehen. Wie der dritte Teil der Reihe bei uns abgeschnitten hat, die auf den Romanen von Dmitry Glukhovsky basiert, erfahrt ihr im Test.

Beim zweiten Neuzugang handelt es sich um das stilistisch großartige Schleich-Actionspiel Dishonored 2. Es stammt von den Arkane Studios, die derzeit ihr 20-jähriges Jubiläum feiern. Wie lange es zur Verfügung steht, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor. In unserem Test ist das Werk mit einer Wertung von 88 Prozent knapp am Platin-Award vorbei geschrammt.

Mit NASCAR Heat 4 rast außerdem das offizielle Videospiel zur US-Rennserie in die Bibliothek. Wie lange es dort verbleiben wird, ist nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: Neue Spiele im Oktober 2019

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

gauner777 schrieb am
Schönes Update freue mich auf Dishonored 2 Metro Exodus schon im xBox Game Pass gespielt war aber für mich ein schlechtes Spiel wegen der völlig verkorsten KI und Miserablen Gunplay.
Todesglubsch schrieb am
Auch neu drin, aber nicht extra von Sony erwähnt:
- Tales of Zestiria (im US PS Now wohl schon drin, daher keine Erwähnung in der Pressemeldung)
- Pac-Man Championship Edition 2 (für alle, die den Gratisvergabe verpasst haben)
- God Eater 2
- 11-11 Memories Retold
- Malicious Fallen
schrieb am