von Jan Wöbbeking,

PlayStation Now: Juli-Update mit Watch Dogs 2, Street Fighter 5 und Hello Neighbor

PlayStation Now (Service) von Sony
PlayStation Now (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Juli (bzw. ab sofort) wird die Bibliothek von PlayStation Now mit drei weiteren verfügbaren Spielen erweitert. Zum einen schleicht sich Ubisofts futuristisches Action-Adventure Watch Dogs 2 in die Spieleauswahl von Sonys Streamingservice. Außerdem dabei: Die Prügelgröße Street Fighter 5 und das Schleich-Horrorspiel Hello Neighbor.

Bei Capcoms Prügelspiel und Hello Neighbor ist keine Verfügbarkeitsdauer bekannt. Watch Dogs 2 wird bis zum 5. Oktober 2020 in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein; in unserem Test schnitt es im November 2016 mit 83% ab: "Trotz Schwächen beim Missionsdesign und einer gelegentlich zu klischeehaften Story hat Ubisoft mit diesem sympathischen Abenteuer-Spielplatz in einer offenen Welt einen großen Schritt nach vorne gemacht", lautete Mathias' Fazit seinerzeit.

"Über PS Now


Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.





Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei einige ausgewählte Blockbuster-Titel für einige Monate im Sortiment verbleiben. Im Juni bereicherten die drei Videospiel-Perlen Metro Exodus, Dishonored 2 und NASCAR Heat 4 die Bibliothek von PlayStation Now.





Wer PlayStation Now ausprobieren möchte, der kann den Dienst für eine Woche kostenfrei testen.



Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation-Blog und der offiziellen Webseite von PlayStation Now. Wer durch die Bibliothek von PS Now stöbern möchte, kann den deutschsprachigen Spielekatalog besuchen, der eine verbesserte Übersicht über das umfangreiche Angebot bietet."


Letztes aktuelles Video: Neue Spiele im Oktober 2019

Quelle: Sony

Kommentare

Valentin K. schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?08.07.2020 17:48 Sowie The Turing Test und Infinite Minigolf.
IMO recht schwach.
Watch Dogs 2 bekommt man eh nachgeworfen, bzw. wird auf anderen Plattformen für umme verteilt, Street Fighter kostet auch nicht viel und Hello Neighbor ist alles andere als gut.
Meine Meinung
Das Problem von Watchdogs 2 hat Game Two damals sehr gut auf den Punkt gebracht und seitdem hab ich auch keinen bock drauf
Die Indie Titel und Street Fighter waren auch schon 1000 mal in Aktion und schon das lette Monat war mMn nicht besonders Stark
Wird mal wieder Zeit für ein zwei wirkliche Tripple A Titel wie Days Gone zb nicht nochmal mittelmäßige Games und halbwegs gute Indie Spiele die schon oft für 5 Euro im Sale waren
Kalinga-Hunter schrieb am
Nice, alles Spiele die ich noch nicht hatte. Mal reinschnuppern am Wochenende ?
Scorcher schrieb am
Wäre mal ne ausnahmsweise zufriedenstellende news, wenn da stehen würde PS PLUS Spiele für kommenden Monat
Todesglubsch schrieb am
Sowie The Turing Test und Infinite Minigolf.
IMO recht schwach.
Watch Dogs 2 bekommt man eh nachgeworfen, bzw. wird auf anderen Plattformen für umme verteilt, Street Fighter kostet auch nicht viel und Hello Neighbor ist alles andere als gut.
schrieb am