von Jens Bischoff,

PlayStation Now: Juli-Update mit Red Dead Redemption 2, Nioh 2, Moving Out, God of War und Judgment

PlayStation Now (Service) von Sony
PlayStation Now (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Neuzugänge von PlayStation Now für Juli enthüllt. Ab dem heutigen 6. Juli 2021 können Abonnenten folgende neue Spiele streamen oder herunterladen:

Folgende Spiele scheiden im Gegenzug aus der Bibliothek von PS Now aus:

Dienstbeschreibung des Herstellers: "Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über Hunderte von Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden. Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei einige ausgewählte Blockbuster-Titel für einige Monate im Sortiment verbleiben. Wer PlayStation Now ausprobieren möchte, der kann den Dienst für eine Woche kostenfrei testen."

Letztes aktuelles Video: Neue Spiele im Juli 2021

Quelle: Sony / PlayStation Blog

Kommentare

RobInTheWood schrieb am
ZackeZells hat geschrieben: ?06.07.2021 09:33 Alle PS4 Spiele die im PS Now angeboten werden, lassen sich auf die HD runterladen.
Bei den PS3 Spielen die sich nur streamen lassen merkt man mal hier, mal da die Latenz. Hält sich alles in Grenzen, da die Spieleserver zu den jeweiligen PS3 Spielen meist nur noch Soloplay zulassen.
So ist es...Ich lade mir die PS4 Spiele immer herunter, kein Streaming. Ein, zwei PS3 Spiele hab ich per Stream ausprobiert, ging bis jetzt bei mir problemlos und lief ansich gut. Für mich als jemand, der viele PS4 Spiele nicht gespielt hatte, rentiert sich PS Now. Hatte mal 12 Monate in irgendeinem Angebot sehr günstig bekommen.
ZackeZells schrieb am
Alle PS4 Spiele die im PS Now angeboten werden, lassen sich auf die HD runterladen.
Bei den PS3 Spielen die sich nur streamen lassen merkt man mal hier, mal da die Latenz. Hält sich alles in Grenzen, da die Spieleserver zu den jeweiligen PS3 Spielen meist nur noch Soloplay zulassen.
Swar schrieb am
PS Now ist jetzt nichts, was 3 bis 4 Stunden ununterbrochen läuft, es gibt Phasen da läuft es mal eine Stunde richtig gut und dann wird man plötzlich mehrfach aus der Session rausgeworfen, weil angeblich die eigene Verbindung nicht gut läuft.
NiKE2002 schrieb am
Muss mir endlich mal diese Testwoche PS Now antun. Das Interesse den Dienst im Anschluss zu abonnieren hält sich zwar stark in Grenzen, aber mich interessiert einfach die Performance/das Spielgefühl.
schrieb am