PlayStation Plus: Gerücht: Im Januar 2018 mit Batman: The Telltale Series und Deus Ex: Mankind Divided

 
PlayStation Plus
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus Gerücht: Im Januar 2018 mit Batman: The Telltale Series und Deus Ex: Mankind Divided

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Ein Reddit-User (via Resetera) ist auf eine Werbeanzeige aufmerksam geworden, die allem Anschein nach erste Titel aus dem Line-Up für PlayStation Plus im Januar 2018 verrät. Sollte das Bild legitim und somit nicht gefälscht sein, werden Batman: The Telltale Series (Season 1) und Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4 im Aufgebot enthalten sein.  Auch That's You (Playlink) ist erneut dabei.

Ob die aufgetauchten Informationen korrekt sind, bleibt abzuwarten. Sony wird höchstwahrscheinlich die PS-Plus-Spiele in der nächsten Woche, am 27. Dezember 2017, offiziell vorstellen. Die Spiele werden ab dem 2. Januar 2018 verfügbar sein. Das aktuelle PS-Plus-Spielepaket findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Dezember 2017

Quelle: Reddit, Resetera

Kommentare

cM0 schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?
24.12.2017 06:46
cM0 hat geschrieben: ?
24.12.2017 03:48
Todesglubsch hat geschrieben: ?
23.12.2017 23:15

Nö. Batman war einer der schlechte sten Telltale-Reihen. Bekam hier 60%.
Meiner Meinung nach zu Unrecht. (...) Verstehe ich einerseits aber ganz allgemein betrachtet ist es einer der starken Telltale Titel.
Worauf basiert denn deine "algemeine Betrachtung"?
Darauf:
cM0 hat geschrieben: ?
24.12.2017 03:48
Meiner Meinung nach zu Unrecht. Gibt doch so einige überraschende Wendungen und generell ist die Story spannend und die Kämpfe sind sehr gut inszeniert.
Im Thread zum Test finden sich aber auch noch ein paar Erklärungen dazu.
mafuba hat geschrieben: ?
24.12.2017 06:46
Ich liebe die Telltales Spiele und bin großer Batman fan war jedoch zutiefst enttäuscht von dem Spiel.
Vielleicht spielt da mit rein dass ich mit Batman sonst eher wenig anfangen kann. Schon allein die ganze Geschichte um seine Eltern fand ich im Spiel sehr überraschend und ganz anders als ich es sonst kannte. Aber auch die Gegenspieler und besonders wer hinter allem steckt: Alles anders als erwartet. Dazu immer schöne Cliffhanger am Ende einer Episode, womit ich auch sehr viel anfangen kann. Mir kommt es als jemand der nur die 3 Batman Filme mit Christian Bale und die Serie mit Adam West kennt, sehr viel düsterer vor, ich sag nur Kind im Keller wird gequält. So kenne ich Batman nicht, aber mir gefällt dieses düstere Setting. Auch Joker ist ganz anders als ich ihn kenne. Mag sein dass man das alles anders sieht wenn man tiefer mit dem Batman-Universum vertraut ist.
Außerdem kommt hier noch dazu dass einige Entscheidungen den Handlungsverlauf wirklich beeinflussen. Für mich kein Muss aber sonst ist das ja oft ein Kritikpunkt gegen Telltale.
Auf den Test bezogen, ein Ausschnitt aus dem Fazit dazu:
Als Zeichentrickserie hätte ich Telltales Interpretation Batmans früher Abenteuer sicher genossen, die seichten Spielmechaniken des Adventures haben aber oft dazu geführt,...
Todesglubsch schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?
24.12.2017 06:46

Ich liebe die Telltales Spiele und bin großer Batman fan war jedoch zutiefst enttäuscht von dem Spiel.
Exakt das hat ein Bekannter gesagt. Er mag Telltale, er mag Batman - von Telltales Batman war er jedoch sowohl wegen der Story, als auch aus technischer Sicht ziemlich enttäuscht.
Eventuell wird hier das Spiel mit der zweiten Staffel (The Enemy Within) verwechselt?
streetwave schrieb am
Mouche Volante hat geschrieben: ?
24.12.2017 01:22
Deus Ex MD ist ein grandioses Spiel, fantastisches Art Design und klasse Atmosphäre. Das Spiel hätte jeder der niveauvolle Videospiele mag kaufen sollen. Stattdessen liegt die Serie jetzt auf Eis und es wird im Aboservice an die Ignoranten verhökert.
Auch der Soundtrack ist fantastisch, ich liebe die melancholische Synth-Klänge, wärend man Neo-Prag erkundet. Das Spiel wird zu Unrecht so unterbewertet, von der Grafik mal abgesehen ist es ein audiovisuelles Meisterwerk.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Wie gerne würde ich mir Plus schenken und einfach gratis auf den miesen Servern spielen. Zu ps3 Zeiten habe ich gerne bezahlt, aber seit der ps4 könnte ich drauf verzichten
schrieb am