PlayStation Plus: Juli 2019: Detroit: Become Human ersetzt PES 2019; Horizon Chase Turbo bleibt - 4Players.de

 
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus im Juli 2019 mit Detroit: Become Human und Horizon Chase Turbo

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Aktualisierung vom 02. Juli 2019, 15:57 Uhr:

Sony hat sehr kurzfristig die Juli-Spiele, die in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft angeboten werden, abgeändert. Pro Evolution Soccer 2019 ist nicht mehr dabei. Das Fußballspiel von Konami ist durch Detroit: Become Human in der Digital Deluxe Edition (inkl. digitales Artbook und Soundtrack) ersetzt worden, die zusätzlich noch Heavy Rain enthält. Das Retro-Rennspiel Horizon Chase Turbo bleibt weiterhin im Aufgebot enthalten.

Sowohl Detroit: Become Human - Digital Deluxe Edition als auch Horizon Chase Turbo können noch bis zum 5. August im PlayStation Store heruntergeladen werden.



Ursprüngliche Meldung vom 26. Juni 2019, 17:36 Uhr:

Pro Evolution Soccer 2019 und Horizon Chase Turbo sind die beiden PS4-Spiele, die im Juli-Aufgebot von PlayStation Plus enthalten sein werden. Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita sind seit März 2019 nicht mehr Teil der kostenlosen PS-Plus-Spiele.

Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 2. Juli 2019 verfügbar:
  • Pro Evolution Soccer 2019
  • Horizon Chase Turbo

    Folgende Titel sind ab dem 2. Juli 2019 nicht mehr via PS Plus verfügbar:
    • Borderlands: The Handsome Collection
    • Sonic Mania

    Zum Test von Pro Evolution Soccer 2019: Die überraschende Nachricht im Vorfeld der Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2019 war nicht der Wegfall der Champions League als Lizenz, sondern die vorzeitige Kündigung der Zusammenarbeit von Borussia Dortmund, die eigentlich weitere zwei Jahre laufen sollte - das muss auch Konami kalt erwischt haben, denn auf den ersten Screenshots war der BVB noch zu sehen. Dieses Jahr sind als deutsche Mannschaften also nur noch der FC Schalke 04 und Bayer ...



    Zum Test von Horizon Chase Turbo: Ich hatte bestimmt nicht vor, Horizon Chase Turbo genauer anzuschauen! Der Arcade-Racer ist ja nur die Umsetzung eines Handyspiels, das jetzt zwar einen neuen Untertitel trägt, inhaltlich aber fast identisch mit dem Original auf Android und iOS ist. Und das hatte ich bereits dreimal installiert - um es jedes Mal ganz schnell wieder von der Disk zu schmeißen. Na ja... aber offensichtlich habe ich dann eben doch einen Test gemacht.



    PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (7,99 Euro pro Monat; 59,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei PS4-Spiele angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

    Quelle: PlayStation.Blog, Sony

    Kommentare

    Serious Lee schrieb am
    Mazikeen hat geschrieben: ?
    02.07.2019 21:17
    War eigentlich ziemlich heiß auf Detroid. Es hat aber keine 2 Sekunden gedauert bis es mich angewidert hat. Hab den Prolog noch geschafft...in der Parkszene hab ich es beendet und gelöscht.
    Warum? Ich kann mir dass nicht anschauen. Wenn man nicht gerade direkt vor nem Objekt steht ist alles dahinter extrem unscharf, trotz 4k...falls das Spiel 4k überhaupt unterstützt.
    Noch dazu gibts die furchtbare Filmkörnung die sich nicht abschalten lässt...und zu guter letzt...Wackelkamera, ständig, selbst wenn man steht :Hüpf:
    Eins alein ist schon schlimm zu ertragen für mich. Doch alle 3 zusammen is K.O Kriterium...leider wird dass nix mit mir und Detroid...schade eigentlich
    First World Problems. Selbst schuld, wenn du dir das wegen sowas entgehen lässt.
    An so einem Feedback erkennt man allerdings auch warum Spiele nicht kostenlos oder massenweise in Abos verteilt werden sollten.
    ChrisJumper schrieb am
    DONFRANCIS93 hat geschrieben: ?
    02.07.2019 17:29
    Du kannst PES light kostenlos im PS-Store (vielleicht auch bei Xbox, keine Ahnung) runterladen, falls du es mal ausprobieren willst
    Danke für den Hinweis DONFRANCIS93, ich schau es mir mal an!
    Ich liebte Top GEAR und die Lotus Spiele!
    Kanntet ihr eigentlich den Bug bei TopGEAR 1, wenn man mit dem Auto im Ziel gegen den linken oder Rechten Ziel-Pfeiler fuhr, man unter Umständen gleich zwei Plätze belegen konnte und doppelte Punkte bekam? Also den ersten und zweiten Platz angerechnet?
    Mazikeen schrieb am
    War eigentlich ziemlich heiß auf Detroid. Es hat aber keine 2 Sekunden gedauert bis es mich angewidert hat. Hab den Prolog noch geschafft...in der Parkszene hab ich es beendet und gelöscht.
    Warum? Ich kann mir dass nicht anschauen. Wenn man nicht gerade direkt vor nem Objekt steht ist alles dahinter extrem unscharf, trotz 4k...falls das Spiel 4k überhaupt unterstützt.
    Noch dazu gibts die furchtbare Filmkörnung die sich nicht abschalten lässt...und zu guter letzt...Wackelkamera, ständig, selbst wenn man steht :Hüpf:
    Eins alein ist schon schlimm zu ertragen für mich. Doch alle 3 zusammen is K.O Kriterium...leider wird dass nix mit mir und Detroid...schade eigentlich
    yopparai schrieb am
    Xris hat geschrieben: ?
    02.07.2019 19:31
    Als das SNES noch aktuell war, war ich noch zu 95% auf dem PC unterwegs. Deshalb fühle ich mich da eher an die zahlreichen Stunden mit Lotus erinnert.
    Nicht weiter verwunderlich: Die beiden Reihen waren vom gleichen Team und der TopGear-Soundtrack bestand zu einem guten Teil aus Remixen der Lotus-Reihe, d.h. die waren eng verwandt... ^^
    HiroNakamura85 schrieb am
    Verdammt, hab das Spiel gestern gekauft. Wer hätte das auch erwartet. Was ein fail :(
    Vielleicht werde ich es ja noch los, habe zum Glück die Folie noch nicht entfernt.
    schrieb am