von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Im Mai 2020 mit Landwirtschafts-Simulator 19 und Cities: Skylines

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Die nächsten PS-Plus-Spiele stehen fest: PlayStation-4-Nutzer mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft dürfen im Mai 2020 sowohl den Landwirtschafts-Simulator 19 als auch Cities: Skylines (zum Test) runterladen.

Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 5. Mai 2020 im Rahmen der Instant Game Collection verfügbar:
  • Landwirtschafts-Simulator 19 (Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro)
  • Cities: Skylines (Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro)



Folgende Titel sind ab dem 5. Mai 2020 nicht mehr via PS Plus verfügbar:
  • Uncharted 4: A Thief's End (Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro)
  • DiRT Rally 2.0 (Preis im PlayStation Store: 44,99 Euro)

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network (8,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate und 59,99 Euro für zwölf Monate), der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst, in deren Rahmen monatlich zwei PS4-Spiele angeboten werden, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung wieder verwendet werden.
Quelle: PlayStation Blog, Sony

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?04.05.2020 12:56 Witzig, es gibt aktuell eine Petition mit vielen tausenden Unterstützer, die fordert, dass Sony die beiden Spiele austauschen soll.
https://www.change.org/p/sony-playstati ... s-may-2020
weinerliches baby hat geschrieben:Farming simulator 19 and some rip-off of sim city.
Cities Skyline als "some rip-off sim city" zu bezeichnen ist fast so peinlich wie die ganze Petetion :lol:
DEMDEM schrieb am
Sowohl LW19 als auch Cities Skyline sind Top-Spiele. Und mir kann keiner erzählen, dass diese beiden Spiele schon jeder hat. Dazu sind die zu sehr Nische, vorallem auf Konsole.
bondKI schrieb am
Selbst schuld wenn Sony in der Vergangenheit selbst PES aus dem Angebot geworfen haben weil einige damit unzufrieden waren.
Hier kann ich es wenigstens noch verstehen, sind komplett für den Popo beide games diesen Monat
OptimuzCrim3 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?04.05.2020 12:56 Witzig, es gibt aktuell eine Petition mit vielen tausenden Unterstützer, die fordert, dass Sony die beiden Spiele austauschen soll.
https://www.change.org/p/sony-playstati ... s-may-2020

Die Leute haben es wohl nicht mehr alle. Nur weil es vorher irgendwelche inoffizielle fake Bilder zu den kommenden PS+ Spielen im Netzt rumflatterten erwarten die das die Spiele ausgetauscht werden? Etwas Verständnis könnte man ja noch haben wenn die Spiele tatsächlich und ganz offiziell angekündigt worden wären und dann doch im letzten Moment ausgetauscht wurden, aber doch nicht so.
schrieb am