PlayStation Plus: Im Juni 2020 mit Call of Duty: WW2 und Star Wars Battlefront 2

 
PlayStation Plus
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus im Juni 2020 mit Call of Duty: WW2 und Star Wars Battlefront 2

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Aktualisierung vom 28. Mai 2020, 19:19 Uhr:

Mittlerweile steht auch das zweite PlayStation-Plus-Spiel für Juni 2020 fest. Neben Call of Duty: WW2 dürfen sich die PS-Plus-Abonnenten auch Star Wars Battlefront 2 (2017) runterladen.

Sony: "PS Plus-Mitglieder können Call of Duty: WW2 bereits ab sofort und STAR WARS Battlefront II ab dem 2. Juni im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Mai-Spiele Landwirtschafts-Simulator 19 und Cities: Skylines einzulösen."

Ursprüngliche Meldung vom 25. Mai 2020, 17:20 Uhr:

Sony scheint auf die häppchenweise Vorstellung der monatlichen PS-Plus-Spiele umzusteigen. Das erste der beiden Spiele, die ein Monat lang für Abonnenten von PlayStation Plus in der Instant Games Collection zur Verfügung stehen werden, ist Call of Duty: WW2 aus dem Jahr 2017. Der Download wird ab dem 26. Mai möglich sein. Die weiteren Spiele für Juni 2020 werden "zeitnah" vorgestellt.




Folgende Titel sind ab dem 2. Juni 2020 nicht mehr via PS Plus verfügbar:
    • Landwirtschafts-Simulator 19 (Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro)
    • Cities: Skylines (Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro)

      PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network (8,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate und 59,99 Euro für zwölf Monate), der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst, in deren Rahmen monatlich zwei PS4-Spiele angeboten werden, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung wieder verwendet werden.

      Quelle: PlayStation Blog, Sony

      Kommentare

      Raskir schrieb am
      Vermutlich hast du deine Kreditkarten informationen geändert oder nicht aktualisiert. Wäre zumindest mein erster Gedanke
      Thekenschwamm schrieb am
      hallo zusammen, hab mal ne Frage mein PSN Abo wurde immer automatisch verlängert und jetzt endet es und wird nicht mehr autom. verlängert ohne dass ich was gemacht habe? Da ist doch irgendwo ein Hacken!?
      PickleRick schrieb am
      Whisperstorm hat geschrieben: ?
      28.05.2020 20:41
      Schade, dass man PSN Plus nicht für einen Monat pausieren kann. :roll:
      Ich nehme Dich mal stellvertretend für alle, die hier PS+ nur zu haben scheinen wegen irgendwelchen Kostenlosspielchen.
      Ich sehe das ganz anders. Ich spiele so gut wie nie auch nur eines der Spiele, die da mitkommen. Ich habe PS+, um online zu spielen. um einen verlässlichen Sprachchat zu haben und - und das vor allem! - um meine Savegames in der Cloud sichern zu können.
      Das alleine ist für 3,50? pro Monat ein No-Brainer für mich.
      Bounzzer schrieb am
      Mega Monat! Immer mit den Spielen geliebäugelt aber nie zugeschlagen. Freue mich :Hüpf:
      MadMax1803 schrieb am
      battlefront 2 nicht schlecht, das werde ich wohl mal testen
      schrieb am