PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

 
PlayStation Plus
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 6. Oktober werden die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen, und zwar Need for Speed Payback und Vampyr. Bis dahin können PS-Plus-Nutzer noch PlayerUnknown's Battlegrounds und Street Fighter 5 zu ihrer Bibliothek hinzufügen.

Need for Speed Payback erschien im November 2017. Unser Test: Obwohl das letzte Need for Speed mit seinem puristischen Namen eine Rückkehr zu den Wurzeln suggerierte, blieb diese Hoffnung unerfüllt - um genau zu sein, enttäuschte der Arcade-Raser in vielerlei Hinsicht. Jetzt meldet sich EA Ghost mit Need for Speed Payback zurück, das versucht, das Flair von Fast & Furious mit den Inhalten einschlägiger Rennspiele in offenen Welten zu verbinden. Ob diese Mischung erfolgreich ist, klären wir im Test.



Vampyr wurde im Mai 2018 veröffentlicht. Unser Test: Anfang 2015 kündigte der französische Entwickler Dontnod (Remember Me, Life Is Strange) an, dass er an einem Action-Rollenspiel über Vampire arbeiten würde - knapp drei Jahre später ist Vampyr für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Und die Vorfreude auf die Blutsauger ist groß: Vielleicht kann das im London des Jahres 1918 spielende Abenteuer ja sogar die große Lücke füllen, die der Klassiker Vampire: Die Maskerade - Bloodlines seit 2004 hinterlassen hat?



Letztes aktuelles Video: Oktober 2020

Quelle: PlayStation Blog, Sony

Kommentare

nawarI schrieb am
Passt schon, würde ich sagen. Zu diesem NfS speziell hab ich keine Meinung, aber mal testen werde ichs mal.
Vampyr war immer so ein Spiel mit gehobenem Interesse aber geringe Priorität. Gutes Plus- Spiel also :)
ChrisJumper schrieb am
Uhhh endlich mal ein Plus der sich für mich lohnt, weil ich für beide Spiele kein Geld ausgeben wollte! Vampyr hab ich nach dem 4P Test nicht gekauft, weil das Spiel naja so lala sein soll.
Todesglubsch schrieb am
RuNN!nG J!m hat geschrieben: ?
30.09.2020 18:08
Vampyr ist auch schon in PS Now drin. "Blöd" für Leute, die beide Dienste nutzen.
Und Need for Speed ist in EA Play drin.
"Plöt" für Leute, die alle drei Dienste nutzen :D
Swar schrieb am
meistergigi hat geschrieben: ?
30.09.2020 18:06
Bevor die "alles doof" und "ich wechsle zur Xbox" Personen kommen :)
Hah morgen landet Doom Eternal im Gamepass, von daher alles doof :Häschen:
Topic:
NFS Payback habe ich noch nicht gespielt.
Varothen schrieb am
Geil!
2 Spiele die ich noch nicht gezockt hab. Werd ich sicher meine Freude dran haben :mrgreen:
schrieb am