von Jan Wöbbeking,

PlayStation Plus: Im März 2021 mit Final Fantasy 7 Remake, Remnant: From the Ashes und Farpoint

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
PlayStation-Plus-Mitglieder können ihrer Bibliothek im März 2021 erneut einige Spiele hinzufügen. Im Aufgebot stehen diesmal: Final Fantasy 7 Remake (PS4), Remnant: From the Ashes (PS4), Farpoint (PSVR) sowie die Neuerscheinung Maquette (PS5). Bis zum 5. April haben Abonnenten außerdem weiterhin die Möglichkeit, sich Destruction AllStars zu sichern:

"Final Fantasy 7 Remake (PS4; zum Test)
Verfügbarkeit: 2. März 2021 bis 5. April 2021

Hinweis aus dem deutschen PlayStation-Blog:
"Die PS4-Version von Final Fantasy VII Remake, die PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung steht, ist nicht für das Upgrade auf die digitale PS5-Version berechtigt."



Remnant: From the Ashes (PS4; zum Test)
Verfügbarkeit: 2. März 2021 bis 5. April 2021



Farpoint (PSVR; zum Test)
Verfügbarkeit: 2. März 2021 bis 5. April 2021



Maquette (PS5)
Verfügbarkeit: 2. März 2021 bis 5. April 2021



Destruction AllStars (PS5; zum Test)
Verfügbarkeit: 2. März 2021 bis 5. April 2021"



Bis zum 2. März haben haben PS-Plus-Mitglieder noch die Chance, die Februar-Spiele (Control: Ultimate Edition (PS4 & PS5) und Concrete Genie (PS4)) einzulösen.
Quelle: Sony

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Sengha hat geschrieben: ?28.02.2021 15:43 wenn man das und FF7 noch nicht hat, dann ist das auf jeden Fall ein ganz starker PSPlus Monat wie schon lange nicht mehr
Ist sicher ein Höhepunkt, aber generell kann sich 2021 bisher sehen lassen.
  • Januar: GreedFall, Shadow of the Tomb Raider
  • Februar: Control: Ultimate Edition, Concrete Genie, Destruction AllStars (PS5)
Dann das besagte März-LineUp und für April ist bereits bekannt, dass es mal eben das neue Oddworld wird - auch wenn nur PS5-Besitzer sofort loszocken können. Immerhin schon ein Drittel des Jahres brauchbar abgedeckt, wenn man so will.
Sengha schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?26.02.2021 16:48 Taugt Remnant was?
Also für mich war es eine der ganz großen Überraschungen aus der 2. Reihe :Daumenrechts:
wenn man das und FF7 noch nicht hat, dann ist das auf jeden Fall ein ganz starker PSPlus Monat wie schon lange nicht mehr
Ghostwriter2o19 schrieb am
Waren nicht Cities Skyline und LS19 PS+ Titel? Feier ich ja mehr als diese AAA-Spiele die (fast) jeder schon hat
Vandaa schrieb am
Veritas_MD hat geschrieben: ?26.02.2021 15:37 Ja, besser wäre ein Monat mit Landwirtschafts-Simulator 2020 und Cities Skylines....schon mist so ein FF7 Remake im Plus 12 Monate nach Release raus zu hauen...
Allgemein betrachtet ist das Final Fantasy 7 Remake schon der bessere Plus Titel. Aber ich würde tatsächlich rein vom Spiel den Landwirtschafts Simulator und Cities:Skylines bevorzugen :)
Todesglubsch schrieb am
Mir fällt es schwer bei Remnant von "Builds" zu sprechen, dafür ist mir das Charsystem zu schal. Viele der passiven Fähigkeiten sind die Punkte nicht wert und irgendwann reizen einem auch neu gefundene Waffen nicht mehr, weil man sich in seine vorhandenen eingespielt hat.
Oh, außerdem: Ein GRAUENHAFTES Levelscaling-System.
Und ja, habs im Coop gespielt, platiniert und das ewige "Bogenschütze!" und " Einer für jeden von uns! " verfolgte uns noch ein Weilchen. :D
schrieb am