von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Im November 2021 mit Knockout City, First Class Trouble, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und drei PSVR-Titeln

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Die PlayStation-Plus-Titel im November 2021 stehen fest. Ab dem kommenden Dienstag (2. November) dürfen sich die PS-Plus-Abonnenten die drei Spiele Knockout City (PS4/PS5), First Class Trouble (PS4/PS5) und Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4) sichern. Das Trio wird bis zum 6. Dezember verfügbar sein. Außerdem können PS-Plus-Mitglieder bis zum 3. Januar 2022 folgende PlayStation-VR-Titel zu ihrer Bibliothek hinzufügen: Until You Fall, The Walking Dead: Saints & Sinners und The Persistence.

Bis zum 2. November können PS-Plus-Mitglieder noch die Oktober-Spiele (Hell Let Loose, Mortal Kombat X und PGA Tour 2K21) einlösen.

Knockout City, First Class Trouble und Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning können bis Montag, den 6. Dezember, in die Spielebibliotheken aufgenommen werden. The Persistence, The Walking Dead: Saints & Sinners - Standard Edition und Until You Fall sind bis Montag, den 3. Januar, verfügbar.
Quelle: Sony, PlayStation.Blog

Kommentare

Halueth schrieb am
The Persistance hab ich schon und das ist wirklich ein gute VR-Titel, auch wenn er mir mit "richtigen" VR-Controllern besser gefallen würde. Leider bezweifle ich, dass PSVR 1-Titel dann auf der PSVR 2 ein extra Update bekommen, wo so eine Steuerung dann implementiert wird. (ich glaub Persistance hat nichtmal auf dem PC so eine Steuerung, kann mich aber auch irren)
Kingdoms of Amalur ist ganz nice, das hab ich noch nicht, obwohl es mich schon interessiert hat. Wandert halt in die Bibliothek und dann mal sehen, ob ichs mir mal anschaun...
Mafuba schrieb am
Das MP monatliche Kosten soll kam ja leider durch Xbox Live - Sony und Nintendo haben das dann mit "übernommen".
Hatte lange Zeit auch kein PS Plus (seit PS3) weil ich eher SP unterwegs bin aber spiele seit ein paar Monaten OW auf der Konsole und dieses CoD Zombie Ding ab und zu.
Das + ein paar Spiele die ich nicht mehr kaufen muss bzw. Günstiger bekomme. Bei meinem Playstation-Spielekonsum geht die Rechnung definitiv auf :D
Lemmiwinks schrieb am
Puh, in der Zeit in der ich es nutzte hat es glaube ich 50?/Jahr gekostet und es gab jedenfalls zahlreiche Großproduktionen für die PS3 (2 Spiele/Monat + ne Handvoll die das ganze Jahr drinnen waren) + 2 Vita Spiele/Monat.
Xris schrieb am
Lemmiwinks hat geschrieben: ?28.10.2021 20:14 Die Spiele waren von Anfang an drinnen, Online kam erst später dazu...
(Ich hab's damals gekündigt als sie Online mit reingepackt haben.)
Stimmt. Auf der PS3 war online noch kostenlos. Sony hat sogar vor Microsoft dieses Abo mit mtl Spielen angeboten oder irre ich mich da? Aber anfangs waren das nur Indies und sie wollten 10 (?) Euro dafür im Monat.
Lemmiwinks schrieb am
Die Spiele waren von Anfang an drinnen, Online kam erst später dazu...
(Ich hab's damals gekündigt als sie Online mit reingepackt haben.)
schrieb am